KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangootreff 2016 Edersee (Treffen)

Lotti Karotti, Sunday, 10.07.2016, 15:52 (vor 2840 Tagen)

Hallo zusammen

Bin wieder gut zu Hause angekommen. Doch hab ich Bruch zu vermelden: Handy piepte und ging aus = kaputt...keine Reaktion mehr, auch nicht mit Ladekabel.
Eben wollte ich wieder Gastank volltanken = Füll-Anschluss undicht, zischt Gas raus.

Ansonsten war es ein sehr schönes Wochenende...hat viel Spaß gemacht und ich denke, im nächsten Jahr sehen wir uns an gleicher Stelle wieder = Top-Campingplatz!!!!

Liebe Grüße an die diesjährigen Teilnehmer!

Lothar

Avatar

Kangootreff 2016 Edersee

sawachika, Rhein-Main, Sunday, 10.07.2016, 18:21 (vor 2839 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo Lothar,

schön dass du wieder heil daheim bist.
Unser Kangoo wollte auch nicht so recht zurück nach Hause - noch auf der Landstraße, an einer der ersten Ampeln, ging die Service-Leuchte an und im Display erschien "Injection a controler".

Beim Anfahren ging die Leuchte allerdings wieder aus und blieb es auch für die restliche Fahrt.

Mal sehen, wenn es wieder kommt gucke ich mal in den Fehlerspeicher, Motorlauf war jedenfalls durchweg normal. Vieleicht hat nur die Lichtmaschine nicht genug Saft für Fahrzeug und Klimaanlage geliefert, denn die Batterie war nur noch grenzwertig geladen - ich hatte nämlich über Nacht den Zündschlüssel auf der Position "Zubehör an" vergessen und wurde mit der Meldung vor Abfahrt begrüsst, die Batterie zu laden...


Hoffe bei dir ist es auch nichts ernstes mit dem Gaseinfüllstutzen.
:-)


Grüße,

sawa

--
ルノカングはすばらしい!! ^_^
カング1.2/55 (G1/CAMPUS), 80233キロメイトル (08/2009~11/2011)
カング1.5dCi/66 (G2/HAPPY FAMILY), 149800キロメイトル (11/2011~01/2015)
カング1.5dCi/81 (G2/INTENS), 112495キロメイトル (01/2015~01/2019)

Kangootreff 2016 Edersee

Lotti Karotti, Sunday, 10.07.2016, 19:03 (vor 2839 Tagen) @ sawachika

- ich hatte nämlich über Nacht den Zündschlüssel auf der Position "Zubehör an" vergessen und wurde mit der Meldung vor Abfahrt begrüsst, die Batterie zu laden...

Du wirst alt :-)

Hoffe bei dir ist es auch nichts ernstes mit dem Gaseinfüllstutzen.
:-)

Nö, nichts schlimmes, aber ärgerlich....ich muss jetzt ´ne Woche auf Benzin fahren :-(
Schlauch kaputt
[image]

....kommt jetzt alles neu da unten.
http://www.ebay.de/itm/290990279824
http://www.ebay.de/itm/272299946264
Preis hält sich in Grenzen, also alles halb so schlimm. Aber eine Woche auf Benzin fahren ist echt ärgerlich ;-)

Viele Grüße

Lothar

Kangootreff 2016 Edersee

Kangoo-Oma, Sunday, 10.07.2016, 18:45 (vor 2839 Tagen) @ Lotti Karotti

Wir sind auch gerade anne Burg angekommen.

Ministau gehabt,aber sonst alles ok.

Ihr lieben Kangoonauten,Ihr seid eine super tolle Gruppe !!!!

Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende.

Liebe Grüsse

Brigitte und Manu und Sam und Freya und de Buffalosens.:-D

Kangootreff 2016 Edersee

RoSt, Aachen - 3-Ländereck, Sunday, 10.07.2016, 21:11 (vor 2839 Tagen) @ Kangoo-Oma
bearbeitet von RoSt, Sunday, 10.07.2016, 22:02

Ebenfalls ein liebes Hallo,

bin auch gut angekommen. War nur ewig heiß - wird Zeit, das die Klima wieder in Betrieb geht. Aber kein Stau und sonst nichts.

Das Wochenende war genial - und das sagt jemand, der Camping "hasst". ;-) Der Platz war auch klasse - muss sagen, der Platzwart hat mich besonders beeindruckt. Wie hieß es so schön treffend: egal, was ist ist; das, was DER nimmt - DAS brauche ich auch! *lächel

In diesem Sinne: den Abwesenden eine weiterhin gute Zeit, denen, die nicht da waren: Ihr habt was verpasst, versucht es nächstes Mal, dabei zu sein...

Viele Grüße an alle

RoSt (jetzt wissen ja einige mehr, weshalb mein Nick nichts mit der braunen Seuche an Metall zu tun hat)

@Lotti: vielleicht kann ich wegen Handy sogar Dir mal helfen - wo Du es doch sonst immer der ist, der mir hilft. Wennste willst, melde Dich doch mal (Mail oder WA)

--
nun leider auch Vergangenheit:
schwarzer Kangoo 1.6, 16V, 106 PS (3333 - AQR), EZ 2013 => G2, Ph1

vorher:
grüner Kangoo, 1.2, 16 V (3004 - 172), EZ 2004 => G1, Ph2 - KC0W, Motor D4F 712
blauer Kangoo, 1.9 DTI (3004 - 102), EZ 2002 => G1, Ph1

Kangootreff 2016 Edersee

Lotti Karotti, Sunday, 10.07.2016, 21:39 (vor 2839 Tagen) @ RoSt

Ebenfalls ein liebes Hallo,

bin auch gut angekommen. War nur ewig heiß - wird Zeit, das die Klima wieder in Betrieb geht. Aber kein Stau und sonst nichts.

Super *thumbsup*

@Lotti: vielleicht kann ich wegen Handy sogar Dir mal helfen - wo es dich sonst immer Du der Helfende bist. Wennste willst, melde Dich doch mal (Mail oder WA)

Hab es grad schon gelöst. Daten vom Samsung-Handy mit SmartSwitch gesichert und bei ebay ein neues Handy gekauft. Vom jetzigen Handy ist das Display nicht mehr in Funktion, aber per USB noch alles auslesbar.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot *rose*

Viele Grüße

Lothar

Avatar

Kangootreff 2016 Edersee

ghopper ⌂, Hildesheim, Monday, 11.07.2016, 00:21 (vor 2839 Tagen) @ RoSt
bearbeitet von ghopper, Monday, 11.07.2016, 00:38

Moin,

ich bin erst um 14 Uhr vom Platz, hab mir Zeit gelassen. Und im Büro nochmal bedankt für alles.

Das war der Kangootreff 2016, obwohl es zunächst danach aussah das es keinen geben wird:
[image]

1 oder 2 Kangoos fehlen auf dem Bild, die hatten gerade Auslauf.

Danke an alle die gekommen sind! Super Atmosphäre, gute Gespräche und viel gelacht. Mein besonderer Dank geht an den Herrn im Einhornkostüm am Freitag Abend (Insider...) :-D
Da ich wohl der Einzige war, der den direkt gesehen hat, so was hatte der an:
[image]

@Mods oder Admin
Wer legt in der Galerie die entsprechende Kartegorie an für unsere Bilder?

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

@ Admin und/oder Mods

Lotti Karotti, Tuesday, 12.07.2016, 13:32 (vor 2838 Tagen) @ ghopper

@Mods oder Admin
Wer legt in der Galerie die entsprechende Kartegorie an für unsere Bilder?

Avatar

@ Admin und/oder Mods

ghopper ⌂, Hildesheim, Wednesday, 13.07.2016, 23:52 (vor 2836 Tagen) @ Lotti Karotti

@Mods oder Admin
Wer legt in der Galerie die entsprechende Kartegorie an für unsere Bilder?

Ich hatte Mailkontakt mit Helvetier, er meinte wer registriert ist für die Galerie könne auch Kartegorien erstellen. Ich wüsste jedoch nicht wie.
Nach dem Upload-Button hat man die Option nicht und ich kann auch sonst nichts entdecken. Es gibt die Kartegorie "Treffen", und dort die Unterkartegorien "2006","2008","2009","2010", "2011", "2013".

Wie kommen wir dort also zu einer Unterkartegorie "2016"? Kann sich jemand der es weiß oder machen kann evt. mal 30 Sekunden für eine kleine Rückinfo freischauffeln?

Ich konnte merkwürdigerweise ein Bild unter "Treffen" ohne weitere Unterkartegorie hochladen, keine Ahnung wo das nun landet...

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

@ Admin und/oder Mods

RoSt, Aachen - 3-Ländereck, Sunday, 17.07.2016, 09:36 (vor 2833 Tagen) @ KST -- (Admin)

Vielen Dank!

Dann freue ich mich jetzt auf die Fotos. Ich hatte leider so gut wie keins gemacht.

@Lotti
Der Termin für nächstes Jahr steht schon in meinem Kalender ;-)

--
nun leider auch Vergangenheit:
schwarzer Kangoo 1.6, 16V, 106 PS (3333 - AQR), EZ 2013 => G2, Ph1

vorher:
grüner Kangoo, 1.2, 16 V (3004 - 172), EZ 2004 => G1, Ph2 - KC0W, Motor D4F 712
blauer Kangoo, 1.9 DTI (3004 - 102), EZ 2002 => G1, Ph1

@ Admin und/oder Mods

Lotti Karotti, Sunday, 17.07.2016, 10:20 (vor 2833 Tagen) @ KST -- (Admin)

Erledigt.
Sorry für die Verspätung.

http://galerie.mykangoo.de/categories.php?cat_id=27

Die Entschuldigung angenommen ;-)
Aber damit ist deine Arbeit noch nicht getan. Hochgeladene Bilder sind noch nicht zu sehen, weil sie erst durch den Admin freigegeben werden müssen.
Ist das das Resultat aus dem Spamangriff von 2013? Wenn ja, dann mach mal die Sperre für ein paar Wochen wieder weg, denn sonst hast du mehr denn je zu tun :-)

Viele Grüße

Lothar

Avatar

@ Admin und/oder Mods

ghopper ⌂, Hildesheim, Wednesday, 20.07.2016, 23:37 (vor 2829 Tagen) @ Lotti Karotti

Moin,
bei mir dauert es nich ein paar Tage mit dem hochladen, sorry. Habe einfach keine Zeit im Moment. Als ich sie hatte konnte man ja leider nichts hochladen.

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Avatar

Neue Bilder vom Treffen in der Galerie

ghopper ⌂, Hildesheim, Monday, 25.07.2016, 21:49 (vor 2824 Tagen) @ ghopper

Moin,

ich habe endlich in die Galerie geschoben was ich so geschossen habe, muss noch freigeschaltet werden.*thumbsup*

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Avatar

Neue Bilder vom Treffen in der Galerie

ghopper ⌂, Hildesheim, Tuesday, 02.08.2016, 09:36 (vor 2817 Tagen) @ ghopper

Die Bilder sind nun seit dem 31.07. eingestellt. Die wenigen Hits bisher lassen vermuten, das man gar nicht mehr damit gerechnet hat ;-)
Wollte nur Bescheid sagen das sie nun da sind.

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Alle Bilder ansehen, wirklich so umständlich?

meinautoistkaputt, Tuesday, 02.08.2016, 19:08 (vor 2816 Tagen) @ ghopper

Kann man die Bilder wirklich nur durch 'Bild anklicken, ansehen, zurück, nächstes Bild, ansehen'?

Ich dachte so an ein Bild anklicken und dann in diesem zum Vorherigen/Nächsten zu Blättern. Oder hab ich was übersehen?

Alle Bilder ansehen, wirklich so umständlich?

Eisbärin, Tuesday, 02.08.2016, 19:21 (vor 2816 Tagen) @ meinautoistkaputt

..oben rechts und links erscheinen die Bilder in klein, da kannst Du vor oder zurück. Anders wüßte ichs nicht.
Schade, daß ich nicht dabei sein konnte, war mir echt zu weit....mit Riss im Krümmer, klingelndem Motor usw. trau ich mich nur noch ca. 300 km weit weg...selbst das ist zu weit ohne ADAC.:-(

Alle Bilder ansehen, wirklich so umständlich?

meinautoistkaputt, Tuesday, 02.08.2016, 19:26 (vor 2816 Tagen) @ Eisbärin

..oben rechts und links erscheinen die Bilder in klein, da kannst Du vor oder zurück. Anders wüßte ichs nicht.

Welches oben links/rechts meinst du? :grübel

[image]

Alle Bilder ansehen, wirklich so umständlich?

Schrauber, Tuesday, 02.08.2016, 19:30 (vor 2816 Tagen) @ meinautoistkaputt

... wenn du ein Bild angeklickt und groß auf dem Schirm hast, dann rechts / links oben ...

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

Alle Bilder ansehen, wirklich so umständlich?

Eisbärin, Tuesday, 02.08.2016, 19:30 (vor 2816 Tagen) @ meinautoistkaputt

..klick doch mal das erste Bild an,. dann erscheint das folgende klein oben rechts...

Alle Bilder ansehen, wirklich so umständlich?

Schrauber, Tuesday, 02.08.2016, 19:34 (vor 2816 Tagen) @ Eisbärin

Diesmal war ich schneller :-D

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

Alle Bilder ansehen, wirklich so umständlich?

Eisbärin, Tuesday, 02.08.2016, 19:36 (vor 2816 Tagen) @ Schrauber

..ach,ich bin da nicht so ehrgeizig..vielleicht denke ich schneller und meine Tastatur kommt nur nicht hinterher..:-)

Alle Bilder ansehen, wirklich so umständlich?

Schrauber, Tuesday, 02.08.2016, 19:24 (vor 2816 Tagen) @ meinautoistkaputt

Rechts und links über dem Bild gibt es eine kleine Vorschau auf das Nächste / das Vorangehende, da kannst du dich weiter bzw. zurück klicken!

Gruß, Schrauber

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

Alle Bilder ansehen, wirklich so umständlich?

meinautoistkaputt, Tuesday, 02.08.2016, 19:34 (vor 2816 Tagen) @ Schrauber

Ah, da war ich wohl ein bischen vernebelt.

Ja, so ist das Anschauen ein Genuß. Mal sehen, was mich erwartet. *rose* *prost*

Kangootreff 2016 Edersee

MmeKangoo, Monday, 11.07.2016, 07:53 (vor 2839 Tagen) @ Lotti Karotti

Auch wir sind wieder gut angekommen bzw. auch gut raus gekommen Punkt sieben (Danke Lothar), kein Stau und entspannt in drei Stunden zu Hause. Am Abend sind wir dann endgültig für vier Wochen ins Exil gezogen. Da ich hier nur mobiles Internet habe und dieses mich hier meist nur mit E beglückt, werde ich mich heute mal ganz offline mit den Bildern vom Treffen beschäftigen und diese dann morgen mit schnellerem Internet hochladen.

Vielen Dank für ein tolles Treffen mit netten Menschen und nochmal ein extra Danke an ghopper für die Organisation. Hat Spaß gemacht Euch alle kennenzulernen und bei so vielen anwesenden Hunden haben wir uns auch gleich zu Hause gefühlt. Dass das Treffen am Edersee war, war für uns das non-plus-ultra. Besser gings nicht, auch wenn Faith und ich diesmal leider keine großen Touren machen durften.

Avatar

Auch gut nach Hause gekommen ist:

Wintergarten, Monday, 11.07.2016, 11:49 (vor 2839 Tagen) @ Lotti Karotti

Wir sind auch gut zu Hause angekommen.
Haben uns spontan entschieden quer durch das Sauerland (Medebach, Winterberg, Meschede, Olpe) zu fahren. Haben uns im Hennesee bei Meschede nochmal abgekuehlt.

Gegen 20:00 waren wir dann zu Hause.
Bisher keine Verluste/Fehler bemerkt ;-)

Zum "gute Nacht Bier" rief meien Schwiegermutter an, sie will ihren Lupo verkaufen um sich einen Kangoo zu zu legen *what* . Natuerlich braucht sie dazu unsere Unterstuetzung ...

Nochmal vielen Dank, besonders an ghopper fuer die Orga, und an Lothar fuer "du wolle kaufen Rose?" (insider Witz) und an alle fuer die gute Stimmung und die geteilten Leckereien!

Gruesse
Wintergarten und Frau

--
Verkauft: Kangoo 1,2l; 58PS; EZ 01:2002;
Jetzt: Kangoo 1,2l 16V; 75PS; EZ 2005
ausserdem:VW T3 WBX 2.1l 92PS; BJ 1990
und: SEAT MII Ecofuel 68PS; BJ 2018

Kangootreff 2016 Edersee

manu, Monday, 11.07.2016, 17:32 (vor 2838 Tagen) @ Lotti Karotti

Wenn ich eure beiträge lese ärgert es mich, daß ich nicht kommen konnte. Werde versuchen die Termine das nächste mal besser zu legen, damit ich auch kommen kann. Grüße Manu

--
Kangoo 1,2 16V Blau Faltdach EZ 2001

Danksagungen

Lotti Karotti, Monday, 11.07.2016, 18:20 (vor 2838 Tagen) @ Lotti Karotti
bearbeitet von Lotti Karotti, Monday, 11.07.2016, 19:08

Wenn ihr euch alle so schön bedankt, dann ziehe ich da auch mal mit ;-)

Danke an ghopper für die gute Vorab-Orga und dafür, dass er mich überreden konnte, dieses Jahr doch daran teilzunehmen. Ohne dem hätte ich nicht neue und ganz nette Menschen kennengelernt.

Danke an MmeKangoo, dass ich den wunderschönen neuen G2-Kangoo ein ganz kleines Stück fahren durfte. Ist ein supertolles Auto und man kann gut drin sitzen.

Danke an Pusteblume für den leckeren Boonekamp und für das Entsorgen des kaputtgegangenen Schwenkgrills. Hab heute gleich einen neuen Schwenkgrill gekauft und der hält dann wieder mindestens 3 Jahre....also beim nächsten Kangootreffen kommt der wieder zum Einsatz :-)

[image]

Und zum Schluss noch ein ganz dickes Dankeschön für die vielen netten Gespräche, insbesondere an RoST und an die Erfurter Rauhfasertapete highlight :-)
Ist schön euch kennengelernt zu haben! Nun haben diese Nicknamen auch ein Gesicht *prost* Ich freue mich auf das nächste Kangootreffen *freu*

Viele Grüße

Lothar

Nachtrag: Ich hab mir die von der Platzleitung angefertigte Teilnehmerliste kopieren lassen. Wer sie zugeschickt haben möchte, der schreibt mit bitte über das Briefsymbol seinen realen Namen und sein KFZ-Kennzeichen dazu. Diese Liste geht als pdf nur an die Leute, die auch am Edersee beim Treffen dabei waren. Also...keine Übereinstimmung, dann auch keine Liste ;-)
Und wer seinen Namen in der Liste geschwärzt haben möchte, der möge mir dann auch Bescheid geben. Das Verschicken der Liste verzöger ist noch etwas.

Kangootreff 2016 Edersee

kikeriki, Suhl, Monday, 11.07.2016, 19:08 (vor 2838 Tagen) @ Lotti Karotti

Auch wir sind problemlos nach Hause gekommen.
Vielen Dank an ghopper für die Organisation.
Es war ein schönes Wochenende, nette Leute, nette Gespräch, gute Stimmung.

Viele Grüße Volker + Gabi

Avatar

Kangootreff 2016 Edersee

DerFrosch, Bremervörde, Tuesday, 12.07.2016, 01:49 (vor 2838 Tagen) @ Lotti Karotti

Auch vom Frosch ein Dankeschön an die Organisatoren dieses Treffens und alle Beteiligten.*thumbsup*
Wir sind auch gut nach Hause gekommen, ein kurzer Stau vor Hannover auf der A2/ Abzweig Flughafen und dann einen auf der A7 und einen auf der A 27 umfahren.
Fahrtzeit ca 6 Stunden. klima ist eine feine Sache.
Der Platz an sich war gut, nur die Position zwischen pupertierenden Jugendlichen nicht so optimal.

Die Gegend ist auf alle Fälle noch mal eine Reise wert, ich hatte nur auf der Rückfahrt gelegentlich so ein kratzendes Geräsch aus der Karosserie vernommen.
Und vorhin auf dem Hof huschte irgendetwas grünes vor meinen Füßen davon...:-D

https://www.youtube.com/watch?v=vV9_lyw2bvA

Und damit jetzt kein falscher Eindruck entsteht, wir hatte am Freitag unseren 27. Hochzeitstag. Da gehen wir immer gemeinsam Essen und nach drei Weizenbier sowie der Fahrt war ich doch schon recht hinüber um noch sinnvolle Konversation zu machen...*what*

Fazit: Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder

Bilder - Kangootreff 2016 Edersee

MmeKangoo, Tuesday, 12.07.2016, 14:54 (vor 2838 Tagen) @ Lotti Karotti

Hier wie versprochen meine ersten Bilder .....

Fangen wir mit dem wichtigster Teilnehmer und Kangoonauten-Platzwart an:

Buffalo Billy

[image]

unermüdlich hat er den Platz abgesucht, die Kangoos inspiziert und dafür gesorgt, dass nichts durch Essensreste verschmutzt wurde.

[image]

Trotz dieser schon anstrengenden Aufgabe hat er zusätzlich noch genau aufgepasst, dass sich sein Frauchen, die KangooOma nicht vielleicht doch zwischen den ganzen Kangoos verlaufen hat.

[image]

Ein wenig Unterstützung bei der Bewachung einzelner Fahrzeuge hatte Platzwart Buffalo aber doch.

Faith bewachte die blaue Madame

[image]

Der Pusteblumenkangoo wurde von dieser bezaubernden älteren Dame im Punkte-Outfit beaufsichtigt:

[image]

Und einen weiteren Kangoo (sorry, weiß deinen Forennamen nicht) hatten Sam und seine Kollegin fest im Griff:

[image]

Ein paar Kangoos hatten zwar nicht ihr eigenes Wachpersonal, dafür waren sie aber zum Teil umso beeindruckender ausgestattet.

Hier das ghopper-Gefährt mit Kaffeebar für alle durstigen Kangoonauten:

[image]

Oder der LottiKarottiKangoo, der sowohl leckere Grillwürstchen, sowie zwei Kühlschränke als auch einen ganz besonderen Schwenkgrill (dazu in den nächsten Tagen mehr) mit zum Platz brachte.

[image]

.... ich war überigens nicht die einzige, die das Treffen fotografisch begleitet haben .... während ich platt auf dem Boden liegend Jagd nach einem guten Bild vom Platzwart Buffalo gemacht habe, waren andere mindestens genauso konzentriert beim Einfangen von Eindrücken.

[image]

Vom Drachensteigen und anderen Begebenheiten demnächste mehr auf diesem Kanal.

Bilder - Kangootreff 2016 Edersee

Kangoo-Oma, Tuesday, 12.07.2016, 18:40 (vor 2837 Tagen) @ MmeKangoo

Was für tolle Bilder

und Deine Komentare dazu.:-D

Einfach köstlich.:-D

...und nachdem Buffalo dafür gesorgt hat,das keine Essensreste herumlagen,
räumte er mit dem Vorurteil auf,das Pinscher nur "kleine Würstchen" machen.

Nein,er kann es so viiiiieeeel,wie ein Haflinger auf der Weide.*what*

Der Bauch musste ja wieder frei sein,für das nächste Aufräumen.;-)

Danke für die wunderschönen Bilder.
ich musste herzlich lachen.

liebe Grüsse von

Brigitte

[image]

Bilder - Kangootreff 2016 Edersee

wüstenkangoo, Wednesday, 13.07.2016, 15:33 (vor 2837 Tagen) @ Kangoo-Oma

Es kotzt mich so an, dass ich nicht dabei sein konnte...*devil*

Bilder - Kangootreff 2016 Edersee

Kangoo-Oma, Wednesday, 13.07.2016, 16:12 (vor 2836 Tagen) @ wüstenkangoo

Nächstes Jahr,um die selbe Zeit.....

da haben wir uns gesagt.....das machen wir noch einmal.

also ist ja NACH dem Treffen,VOR dem Treffen ;-)

Bilder - Kangootreff 2016 Edersee

MmeKangoo, Wednesday, 13.07.2016, 22:59 (vor 2836 Tagen) @ Kangoo-Oma

Da war ich wohl schon weg - oder schon im Bett als ihr das beschlossen habt - aber klingt nach einem wohlüberlegten guten Entschluss! ... Bin absolut dafür! ... der Madame ist heute beim Tanken das Metal vom Tankdeckel abgeflogen.... Sowas hab ich noch nie erlebt - aber wir haben den Deckel dann wieder drangeklippt. Was will mir die Madame damit wohl sagen? Ist sie etwa neidisch über die vielen schick eingekleideten Kangoos, die sie beim Treffen gesehen hat? Da muss ich mir über ihre Kleidung vielleicht doch mal ernsthaft Gedanken machen. ;-)

Bilder - Kangootreff 2016 Edersee

pusteblume, Lübeck, Monday, 18.07.2016, 17:16 (vor 2831 Tagen) @ MmeKangoo

Wow, welch inelligenten Gesichtsausdruck hast Du da von mir eingefangen !
LG von der Pusteblume

Bilder - Kangootreff 2016 Edersee

MmeKangoo, Monday, 18.07.2016, 22:38 (vor 2831 Tagen) @ pusteblume

Ich gucke sicher genauso ... und die meisten anderen Leute auch, wenn sie mit dem Smartphone fotografieren. Ich hab noch so ein "schönes" von dir, wie du den wegfliegenden Pavillion hältst, aber das hab ich dann mal lieber weggelassen.

Aber dieses mag ich eigentlich .... weiß nicht, ob ich es hier noch löschen kann in dem alten Post - aber mache ich gerne, wenn es dich stört. Mir gefällt es irgendwie. Ist halt volle Konzentration.

Avatar

Kangootreff 2016 Edersee

hueby, NRW, Tuesday, 23.08.2016, 23:28 (vor 2795 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo zusammen,
ja, spät bin ich dran aber besser spät als nie.
Danke für eine schöne Zeit. Hat uns auch sehr gefallen dort und vor allen Dingen mit den Menschen dort- die ja solch ein Treffen immer ausmachen.
Danke auch fürs Auslesen, Reden, Einhörner sehen (ich hab ihn auch gesehen) und mehr.
Wenn es irgendwie klappt, kommen wir wieder...

Viele Grüße aus Köln
Hueby und Julia
:-)

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege", Motorcode wohl "K4M752"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (der fünfte, also P5)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (verkauft)

Kangootreff 2016 Edersee

Lotti Karotti, Friday, 26.08.2016, 18:50 (vor 2792 Tagen) @ hueby

Moin ihr beiden :-)

Danke auch fürs Auslesen, .......

kam der Fehler denn wieder oder ist es jetzt erledigt?

Viele Grüße

Lothar

Avatar

Kangootreff 2016 Edersee

hueby, NRW, Friday, 26.08.2016, 21:37 (vor 2792 Tagen) @ Lotti Karotti

Moin moin,

der Fehler trat nicht mehr auf.
Ich weiß jetzt auch, woran ich rütteln müsste... ;-)
Nur das Gaspedal mit leichter Verzögerung nervt.
Aber das ist kein Thema für hier.

Viele Grüße aus Köln
Hueby :-)

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege", Motorcode wohl "K4M752"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (der fünfte, also P5)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (verkauft)

RSS-Feed dieser Diskussion