KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Suche Capre Diem Fenstersatz (Camping / Einbauten)

Balgro, Tuesday, 09.08.2016, 18:10 (vor 2789 Tagen)

Hallo ihr Lieben,
Ich suche kurzfristig für meinen Kangoo 2 einen Capre Diem Fenstersatz, d.h. den Satz zum verdunkeln der Scheiben. Gerne auch Alternativen. Hat da einer von euch Tips?
Dankeschön im Voraus.
LG Jörg

Suche Carpe Diem Fenstersatz

Schrauber, Tuesday, 09.08.2016, 19:23 (vor 2789 Tagen) @ Balgro

Selbermachen?: Thermomatte
Ich zitiere mich mal wieder selber aus einem früheren Posting:
"Das Material reicht locker für sämtliche Scheiben eines Kangoos, genau dieses Set habe ich verwendet, 2 stramme Abende Näharbeit für alle Fenster ...
Auch wenn ich nicht mehr im Kangoo schlafe, ich benütze es im Sommer trotzdem viel, als Sonnenschutz beim Parken. An den Scheiben, wo ich beim Fahren nicht rausgucken muss, lass' ich es den ganzen Sommer dran."

Carpe Diem ist doch für den G1? Das passt doch nicht am G2? Oder meinst du G1 Phase 2?

Gruß, Schrauber

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

RSS-Feed dieser Diskussion