KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




einen anderen sitz (Plauderei)

Kangukutsche, Sunday, 28.08.2016, 19:47 (vor 2795 Tagen)

Hallo alle zusammen. Nun fahr ich schon seit 6 Jahren meinen Kangoo Kasten (Bj 2006) und habe in letzter Zeit über ein anderen Wagen nachgedacht. irgendwie aber ist das gar nicht notwendig weil er läuft und läuft und l.... Der 1,5dci ist eben nicht kaputt zu kriegen und Rost ist auch kein Thema, was mich echt überrascht :-)
Da ich aber leider so leichte Probleme mit meiner Hüfte habe, wäre es echt toll wenn es bessere sitze geben würde für mein KFZ . Habt ihr da n Tip ? Wäre echt supi. Ist mir echt zu schade das Auto wegen Sitzbeschwerden weggeben zu müssen. Vielen Dank erst einmal :-)

Avatar

einen anderen sitz (kein Blinkschalter)

Henning, Helmstedt, Monday, 29.08.2016, 00:35 (vor 2795 Tagen) @ M-YV

Hier wurde wegen einem Sitz gefragt, und nicht Blinkschalter!
Martin da hast du dich wohl vertan mit dem Link. Gruss:-)

Vielleicht hilft Dir das Wiki weiter:
http://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Scheibenwischerhebel
http://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Blinkrelais
Martin

--
Bis 21.01.2017---Kangoo Campus Basis 1.2 RTE Modelausführung FC/KC0A - D7F Motor Erstzul. 29.08.2000, 93000 km,
TÜV 07.2017
Seit 19.01.2017---Skoda Roomster TSI 1.2, Benzin, 86PS Erstzul. 03.2012, 67500km

Recaro

BIRDY3, Monday, 29.08.2016, 14:35 (vor 2794 Tagen) @ Holger Guttmann

Seit 10 Jahren fahre ich Kangoo mit Recarositz. Das war eine der besten Investitionen meines Lebens. Für mich als große, schlanke Person hat er super gepasst und konnte Fahrten von 12 Stunden ohne Probleme meistern. Bei normalen Autositzen schmerzen Po oder Rücken schon nach einer halben Stunde.

Ich habe einen gebrauchten Recaoro Style (für die linke Seite), den ich im September günstig abgeben kann. Melde dich, falls du interesse hast.

Eine Konsole habe ich leider nur für die rechte Seite. Hat jemand interesse daran?

Recaro

Kangukutsche, Monday, 29.08.2016, 19:50 (vor 2794 Tagen) @ BIRDY3

Vielen Dank für die Info. Ich muss mal überlegen was ich mache. Vielleicht melde ich mich noch mal .
Gruß: Ronny

RSS-Feed dieser Diskussion