KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




mykangoo (Plauderei)

Fischers, Saturday, 08.10.2016, 13:05 (vor 2729 Tagen)

Finde dieses Forum super obwohl ich ein g2 Kangoo besitze! Mir ist aber auch klar das es wenig Tipps für ein neues Auto gibt und die G 1 irgendwann Aussterben wird!!!!aber ich finde es gut das es bei euch viele Tipps und Anregungen gibt und ab und zu etwas zum lachen gibt.einfach einmal ein Danke an alle!

mykangoo

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Sunday, 09.10.2016, 11:35 (vor 2728 Tagen) @ Fischers

Finde ich auch, ich habe meinen 2002er Kangoo 2013 gegen ein 2010er Scenic getauscht und bin durch dieses Forum auch beim neuen Auto schon einigen Macken auf die Schliche gekommen. Oder gerade letztes Wochenende. Durch das Problem mit der Wischwasserpumpe beim alten Kangoo, hatte ich dann nach kürzester Zeit im Scenic Forum die Anleitung gefunden, wie man die tauscht. Also die Pumpe ausgebaut, wie beim Kangoo schon auseinander genommen, Gummi abgeschnitten, wieder eingebaut, 25€ für Ersatzteil gespart (beim 2005er Scenic meiner Freundin).

Liebe Grüße aus dem Norden

--
[image]Scenic 3 verkauf 2019 - Scenic 4 gekauft 2021
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular

mykangoo

Klaus S, Sunday, 09.10.2016, 12:03 (vor 2728 Tagen) @ Fischers
bearbeitet von Klaus S, Sunday, 09.10.2016, 13:34

Hallo,

ich habe seit 2011 schon keinen Kangoo mehr, lese aber immer noch mit.
2011 wurde der Kangoo 1 PH2 gegen einen Laguna 3Grandtour mit 1,5L Diesel getauscht.

Der Laguna ging letzte Woche auch wieder weg und jetzt ist es eine Laguna 3 GT Grandtour.

Da aber viele Teile und Motoren aus dem Baukasten kommen ist man zumindest bei der Fehlersuche auch mit anderen Modellen vor die gleichen Probleme gestellt.

Z.B. schlechte Steckverbindungen beim Gebläse, hatte mein Kangoo, unser Modus aus 2009 und der Clio aus 1998.
Oder Masseband Probleme, hat der Kangoo und hatte unser Clio aus 1998.

mykangoo

Kangoo-Oma, Sunday, 09.10.2016, 12:39 (vor 2728 Tagen) @ Fischers

Juhuuu,

ich habe jetzt ja auch einen Phase 2 Gen.2.

Bin sehr zufrieden,vor allen Dingen ist das Fahrwerk super.

Werde immer Kangoo fahren,solange es ihn gibt :-D

[image]

Liebe Grüsse von

Brigitte

RSS-Feed dieser Diskussion