KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schlitze in der Baguetterie (Plauderei)

mc368, Friday, 25.11.2016, 12:41 (vor 2680 Tagen)

Nach einem dreiviertel Jahr Wartezeit bin ich nun Besitzer eines Grand Kangoo. Viele Infos konnte ich schon aus dem Forum ziehen. Danke!

Nun aber meine Frage. In der Baguetterie gibt es über Fahrer und Beifahrer kleine Lüftungschlitze. Da gehen auch richtige Kanäle hin. Allerdings kommt da nie Luft raus. Sind das überhaupt Lüftungsschlitze? Wenn nein, was ist es dann?

Schlitze in der Baguetterie

meinautoistkaputt, Friday, 25.11.2016, 13:50 (vor 2680 Tagen) @ mc368

Allerdings kommt da nie Luft raus. Sind das überhaupt Lüftungsschlitze?

Warum muß aus Lüftungschlitzen immer irgendwas raus kommen? :grübel

Durch die Schlitze kann die Luft einfach zirkulieren. Ist das nichts?

Schlitze in der Baguetterie

mc368, Friday, 25.11.2016, 14:37 (vor 2680 Tagen) @ meinautoistkaputt

Reden wir von den gleichen Schlitzen? Zirkulieren kann da nichts so einfach.
[image]

Schlitze in der Baguetterie

meinautoistkaputt, Friday, 25.11.2016, 14:47 (vor 2680 Tagen) @ mc368

Du hast mit Schlitzen angefangen. ;-)
Sind es nun Schlitze (offen) oder nicht.
Ansonsten ist es nur Optik.

Schlitze in der Baguetterie

mc368, Friday, 25.11.2016, 16:02 (vor 2680 Tagen) @ meinautoistkaputt

Ja, es sind Schlitze. Ja, die gehen durch. Oben, in der Baguetterie, sind sie aber von einem Kanal bedeckt, der bin in den Himmel reicht.

Wenn Du's noch nie in der Realität gesehen hast, wie willst Du mir dann antworten können?

Schlitze in der Baguetterie

Lotti Karotti, Friday, 25.11.2016, 16:49 (vor 2680 Tagen) @ mc368

Ja, es sind Schlitze. Ja, die gehen durch. Oben, in der Baguetterie, sind sie aber von einem Kanal bedeckt, der bin in den Himmel reicht.

Wenn Du's noch nie in der Realität gesehen hast, wie willst Du mir dann antworten können?

Irgendie scheint sich hier im Forum ein Nest von Spaßvögeln zu bilden.
Hier versucht jemand zu antworten und dann kommen Vorwürfe. Mein Gott...
Die Schlitze könnten auch für eine Freisprechanlage sein und die Kanäle für die Kabel dorthin. Hab ich jetzt auch etwa nicht richtig geantwortet, weil ich es auch nicht zu 100% weiß?

Schlitze in der Baguetterie

Der Henrik, Friday, 25.11.2016, 17:02 (vor 2680 Tagen) @ Lotti Karotti

Irgendie scheint sich hier im Forum ein Nest von Spaßvögeln zu bilden.

Irgendwie sind wir einfach diese komplexen Problemstellungen nicht gewöhnt. Schrauben rausdrehen, Schlitze, Ersatzteile kaufen....:-D

Schlitze in der Baguetterie

das Pü, Saturday, 26.11.2016, 17:21 (vor 2679 Tagen) @ Lotti Karotti

Richtig, auch du hast nicht richtig geantwortet - so wie Hendrik gleich drauf und vorherige auch - was soll das dumme Getue eigentlich von euch?

Stört euch die Fragestellung als solches oder nur die Tatsache, dass überhaupt jemand Neues sich anmaßt hier ne Frage zu stellen?

Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat zu einem Thema, warum bringt man`s dann nicht fertig, sich einfach raus zu halten?

Mountainbiker83 gibt dann eine ganz lässige Erklärung, die freundlich formuliert und auch völlig korrekt ist - warum bekommt ihr Helden das eigentlich nicht gebacken?

Lest ihr eigentlich manchmal was ihr so schreibt und laßt das auf euch selbst mal wirken?


Schau ich da grad mal wieder hier rein und prompt wieder so`n Mist...
War mir dann grad direkt danach, das jetzt zu schreiben, fühlt euch nicht gleich wieder zutiefst in eurer Ehre verletzt, euch aufregen nutzt auch nicht viel, ich schau eh nur noch sehr selten rein hier... (woran das nur liegt?) aber vielleicht kehrt ihr ja mal in euch und grübelt ein wenig, bevor die Retoure-Klatsche kommt... ;-)


Btw.: die 3KKm mit dem LPG 4x4 sind vollbracht - und das Ding tut immer noch... schon geil :-D

Schlitze in der Baguetterie

Lotti Karotti, Saturday, 26.11.2016, 21:56 (vor 2678 Tagen) @ das Pü

Richtig, auch du hast nicht richtig geantwortet - so wie Hendrik gleich drauf und vorherige auch - was soll das dumme Getue eigentlich von euch?

Stört euch die Fragestellung als solches oder nur die Tatsache, dass überhaupt jemand Neues sich anmaßt hier ne Frage zu stellen?

Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat zu einem Thema, warum bringt man`s dann nicht fertig, sich einfach raus zu halten?

Mountainbiker83 gibt dann eine ganz lässige Erklärung, die freundlich formuliert und auch völlig korrekt ist - warum bekommt ihr Helden das eigentlich nicht gebacken?

Danke für die Blumen, aber eigentlich hatte ich zuvor genau das geantwortet, was Mountainbiker83 auch geantwortet hatte.


Lest ihr eigentlich manchmal was ihr so schreibt und laßt das auf euch selbst mal wirken?

Ja, nach den letzten Vorfällen hier sogar mehr als notwendig tut.

Schau ich da grad mal wieder hier rein und prompt wieder so`n Mist...
War mir dann grad direkt danach, das jetzt zu schreiben, fühlt euch nicht gleich wieder zutiefst in eurer Ehre verletzt, euch aufregen nutzt auch nicht viel, ich schau eh nur noch sehr selten rein hier... (woran das nur liegt?) aber vielleicht kehrt ihr ja mal in euch und grübelt ein wenig, bevor die Retoure-Klatsche kommt... ;-)

Ich grübel schon lange. Warum sollte mir das jetzt noch mehr Anstoß dazu geben?

Btw.: die 3KKm mit dem LPG 4x4 sind vollbracht - und das Ding tut immer noch... schon geil :-D

Das freut mich für dich!....wirklich jetzt ;-)

Schlitze in der Baguetterie

Der Henrik, Friday, 25.11.2016, 17:06 (vor 2680 Tagen) @ mc368

Ja, es sind Schlitze. Ja, die gehen durch. Oben, in der Baguetterie, sind sie aber von einem Kanal bedeckt, der bin in den Himmel reicht.

Wenn Du's noch nie in der Realität gesehen hast, wie willst Du mir dann antworten können?

Fassen wir mal zusammen: Du hast ein Nagelneues Produkt bei Renno gekauft und nun eine Frage dazu. An wen wendest Du Dich? Hier weiß das offenbar keiner....*wein*

Schlitze in der Baguetterie

Fischers, Friday, 25.11.2016, 19:14 (vor 2680 Tagen) @ Der Henrik

Die meisten hier im Forum haben aber mehr iq als die Werkstatt!!!

Schlitze in der Baguetterie

Der Henrik, Friday, 25.11.2016, 19:36 (vor 2680 Tagen) @ Fischers

Die meisten hier im Forum haben aber mehr iq als die Werkstatt!!!

Ach so, er hat den in der Werkstatt gekauft. Ich dachte schon irgendein Verkäufer im Autohaus hat ihm den angedreht. Man kann sich das doch vom Verkaufsberater alles erklären lassen. Vielleicht stehts ja auch in der Anleitung?

Schlitze in der Baguetterie

Fischers, Friday, 25.11.2016, 22:46 (vor 2679 Tagen) @ Der Henrik

Die erklären aber nicht alles und wiedersprechen sich selber!

Schlitze in der Baguetterie

Mountainbiker83, Friday, 25.11.2016, 19:42 (vor 2680 Tagen) @ mc368

Hinter diesen Öffnungen sitzt bei Fahrzeugen mit Freisprecheinrichtung das Mikrofon. Aus optischen Gründen sind die Öffnungen auf beiden Seiten vorhanden, rechts allerdings ohne Funktion.

Schlitze in der Baguetterie

mc368, Saturday, 26.11.2016, 14:55 (vor 2679 Tagen) @ Mountainbiker83

Hinter diesen Öffnungen sitzt bei Fahrzeugen mit Freisprecheinrichtung das Mikrofon. Aus optischen Gründen sind die Öffnungen auf beiden Seiten vorhanden, rechts allerdings ohne Funktion.

Genau das ist's. Getestet und bestätigt. Danke!

RSS-Feed dieser Diskussion