KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




[GESUCHT] Manager für Social Media Things (Kleinanzeigen)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Tuesday, 29.11.2016, 18:48 (vor 2677 Tagen)

Moin moin,

ich suche jemanden, der die Facebook Fanpage etwas mit Leben befüllt.

Was es dabei zu beachten gibt:
- es sollten dort keinerlei Informationen stehen, welche nicht auch im Forum stehen
- jeder Post muss mit einem Namenskürzel versehen werden

Haupt Ziel: der Inhalt im Forum als Vorschau zu Facebook bringen und somit für Interesse sorgt im Forum weiter zu lesen.

Fanpage: facebook.com/mykangoo.de

Am besten per PN bei mir melden, auch via Facebook ( facebook.com/kst87.de ) möglich.

Grüße
Kaj

--
[image]Scenic 3 verkauf 2019 - Scenic 4 gekauft 2021
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular

[GESUCHT] Manager für Social Media Things

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Tuesday, 06.12.2016, 21:26 (vor 2670 Tagen) @ KST -- (Admin)

push

--
[image]Scenic 3 verkauf 2019 - Scenic 4 gekauft 2021
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular

[GESUCHT] Manager für Social Media Things

Lotti Karotti, Wednesday, 07.12.2016, 20:37 (vor 2669 Tagen) @ KST -- (Admin)

Moin

Ich wüsste wohl jemanden, der/die das machen würde, aber mit diesem Punkt wird es da wohl nix.

- es sollten dort keinerlei Informationen stehen, welche nicht auch im Forum stehen

Zudem wurde diese Person extrem vergrault. Ich denke, du weißt, wen ich meine.

Unabhängig davon: Was bringt eine mykangoo-Facebookseite, wo nur Dinge aus dem Forum stehen? ...2 unterschiedliche Webseiten mit identischem Inhalt?

Viele Grüße

Lothar

[GESUCHT] Manager für Social Media Things

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Saturday, 10.12.2016, 14:37 (vor 2666 Tagen) @ Lotti Karotti

Ich wüsste wohl jemanden, der/die das machen würde, aber mit diesem Punkt wird es da wohl nix.

- es sollten dort keinerlei Informationen stehen, welche nicht auch im Forum stehen

Wird ja keiner gezwungen diese Aufgabe zu übernehmen.

Unabhängig davon: Was bringt eine mykangoo-Facebookseite, wo nur Dinge aus dem Forum stehen? ...2 unterschiedliche Webseiten mit identischem Inhalt?


Nennt man Marketing. Informationen aus dem Forum verbreiten. Verstreuen statt zerstreuen.
Nicht jeder nutzt Facebook, geschweige möchte es nutzen. Hast du ein Argument, warum man unterschiedliche Inhalte auf verschiedene Webseiten vom gleichen "Betreiber" (mykangoo.de) verteilen sollte? Mir fällt da rein gar nichts ein, was dafür spricht...aber einiges was dagegen spricht.

Mfg
Kaj

--
[image]Scenic 3 verkauf 2019 - Scenic 4 gekauft 2021
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular

RSS-Feed dieser Diskussion