KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zahnriemen tauschen lassen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

staffalex, Tuesday, 06.12.2016, 20:21 (vor 2690 Tagen)

Moin,
bei 230.000 habe ich den Zahnriemen tauschen lassen (und was halt so dazu gehört) und in der ansonsten nicht wirklich teuren Renault-Werkstatt lächerliche 700.- Euronen zurückgelassen.
Die Wasserpumpe ist dann ja auch halt immer dabei ....

Was kostet der Spaß in einer "freien" Werkstatt?
Erfahrungen bitte!
1,5 dCi, Bj. 2006, Campus Edition, 84 PS (oder so).

Danke und Ciao
Alexander

Zahnriemen tauschen lassen

Klaus S, Tuesday, 06.12.2016, 20:30 (vor 2690 Tagen) @ staffalex

nicht viel weniger, da kann viel falsch gemacht werden, Zahnriemen mach bei mir nur die Markenwerkstatt.

Die Werkstattsuche über Autoscout hat Preise von 550€ bis >800€ ergeben.

Zahnriemen tauschen lassen

Nebel-Jonny, Tuesday, 06.12.2016, 21:01 (vor 2690 Tagen) @ staffalex
bearbeitet von Nebel-Jonny, Tuesday, 06.12.2016, 21:19

Dein Wagen ist doch gar nix mehr wert wenn die denn in der freien Werkstatt vermurksten ist doch egal oder?
Da arbeiten Facharbeiter/Meister können das besser wie Renault. Die können ja nicht alle bei Renault arbeiten.
Das Thema hatten wir grade:
http://forum.mykangoo.de/index.php?id=297536

--
DCI 1.5 Diesel 57PS Ex-Post Bj.2003 alles Banane G1Ph2 45000km 07.14 Euro4

RSS-Feed dieser Diskussion