KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schiebetüren Griff rechts (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

nick, Monday, 16.01.2017, 16:32 (vor 2629 Tagen)
bearbeitet von nick, Wednesday, 25.01.2017, 13:43

hallo,
ich bin neu hier hier...
mir ist heut etwas saudoofes passiert mit meinem kangoo.
bei uns ist heftiges winter wetter und ich wollte die hintere rechte schiebetür öffnen, von innen ,da sie von außen nicht auf ging. zu geforen etc. keine ahnung
und als ich mit meiner übernatürlichen kraft an dem griff ziehe hatte ich diesen auch schon inner hand :-(
nun meine frage:gibts diese griffe (oben diese neben der scheibe) irgendwie oder hat jmd noch einen liegen??
evtl hersteller nr ?
gruß nick
mein kangoo ist bj08
[image]

kann zu.
hab mir nen neuen bein freundlichen Händler bestellt.

Schiebetüren Griff rechts

meinautoistkaputt, Monday, 16.01.2017, 16:56 (vor 2629 Tagen) @ nick

Hallo,

Bild wäre gut.
Mit Baujahr 08 kann man so gut wie nichts anfangen. Lies dazu oben 'Hilfe Und Infos'.
Angaben bitte nachreichen.

Sieh auf dem Schild B-Säule Beifahrerseite nach 'HARM01' oder 'BLEVER'.

Schiebetüren Griff rechts

Sergeant KANGOO, Monday, 16.01.2017, 19:23 (vor 2629 Tagen) @ nick

8200497434 ca. 24€ beim Freundlichen um die Ecke

--
G2, 2008, 1,5 dCi, DPF

Avatar

Schiebetüren Griff rechts

ingolf, B, Tuesday, 17.01.2017, 13:52 (vor 2628 Tagen) @ nick

Hallo,
die Schiebetüren öffnen sich zuerst an der anderen Seite.
Also wenn es "klemmt" die Schiebetür von innen am hinteren Ende nach außen drücken.
Vaseline auf dem Gummi verhindert solche Schwierigkeiten zumal es von außen noch schwieriger ist die Tür an der richtigen Seite (hinten!) "anzusprechen" weil da kein Griff ist.

Dazu noch ein Hinweis: Wenn sich die Schiebetür von außen nicht öffnen lässt kann es passieren, dass sie später bei erwärmten Innenraum ohne Vorwarnung sich öffnet.
Dann guckt Bubi auf der Bahn bei 150 in die Frische Luft aus seinem Kindersitz... alles schon gehabt.

Grüße, Ingolf

--
Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2

RSS-Feed dieser Diskussion