KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Hundesicherung im Kangoo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Tanja, Friday, 19.01.2001, 13:59 (vor 8470 Tagen) @ Anja Eberts


Als Antwort auf: Hundesicherung im Kangoo von Anja Eberts am 17. Januar 2001 22:22:49:

Hallo,

ich möchte hier mal gar nicht näher darauf eingehen, ob ich diese Story glaube oder nicht.
Jeder der einen tierischen Fahrgast hat, sei es Hund, Katze oder Nashorn, wie auch immer, sollte darauf achten, das weder Tier noch Mensch dadurch in Gefahr geraten. Sprich das Tier sollte GESICHERT sein, entweder, wie Ralph geschrieben hat, oder in einer Tiertransportkiste!

Viel Erfolg auf der Kangoorückbank, vielleicht findet sich ja noch jemand, der gern dort sein erstes Treffen mit Dir haben möchte.... *kopfschüttel*

Gruß

Tanja *immer noch kopfschüttelnd*



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion