KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Dachreling für Kangoo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Rainer, Tuesday, 23.01.2001, 14:57 (vor 8466 Tagen) @ Jochen Bauer


Als Antwort auf: Re: Dachreling für Kangoo von Jochen Bauer am 23. Januar 2001 11:17:11:

Bei Firma ELIA gibt es eine Dachreling für den Kangoo. Die gibt es in schwarz und in Edelstahl. Schwarz kostet die da 398,- DM, in Edelstahl 519,- DM.
ELIA Tuning & Design AG
Am Galgenberg 10
90579 Langenzenn
Tel. 09101/906950
http://www.elia-ag.com/
Gruß, Thore

Weiß irgendjemand, ob es für den Kangoo eine Dachreling gibt, wo diese zu bekommen ist und was sie kostet?

Kann man auf die Dachreling Fahradträger direkt befestigen, oder benötigt man auch noch einen Grundträger?
Gruß, Jochen


Hallo Jochen,
zu der Dachreling von ELIA (s.o.) habe ich mir von der Firma CALAC by mont Blanc die nötigen Querträger(Lastenträger) gekauft. Diese gibt es auch als Fahrradträger, für Surfbretter und, und, und. Fotos kommen per mail. Die Träger sind sehr stabil und leicht zu montieren!
Viele Grüße, Rainer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion