KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Defekte Lichtmaschine (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Newfield, Saturday, 27.01.2001, 17:42 (vor 8461 Tagen) @ Michael Jansen


Als Antwort auf: Defekte Lichtmaschine von Michael Jansen am 25. Januar 2001 21:22:31:

Hallo,

über lockere Schrauben habe ich mich auch schon gewundert. Aus diesem Grund habe ich mir einen Satz Spezial Schraubenschlüssel gekauft (im Zubehörhandel erhältlich ). In regelmässigen Abständen sollte man einfach einfach mal im Motorraum die Schrauben nachziehen. Selbstsichernde Schrauben wie bei anderen Autoherstellern findet man hier selten. Bis jetzt habe ich drei extrem lockere Schrauben gefunden. Eine auch an der Lichtmaschinenaufhängung. Eigentlich sollten solche Probleme bei Autos mit dieser geringen Kilometerleistung nicht auftreten. Viel Spaß beim Schrauben und Geldsparen !!!!!!

MFG Newfield


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion