KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Maximale Alu's mit Reifen für den DTI (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Marcus, Tuesday, 30.01.2001, 17:01 (vor 8459 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Re: Maximale Alu's mit Reifen für den DTI von Michael am 30. Januar 2001 12:50:22:

Hallo Marcus,
ich selber habe auf meinem dTi 195/50R15 mit einer Alufelge von Postert Tuning in Essen. Es muß lediglich bei der Hinterachse eine Distanzscheibe von 10mm je Seite dazu und die Innenkanten der Kotflügel müssen angelegt werden. Du kannst diese sogar ohne Änderung der Papiere fahren, wenn Du nur die Räder nimmst. Du bekommst dann eine schriftliche Abnahmebestätigung vom TÜV. Sobald Du aber andere Federn haben willst, mußt Du alles eintragen lassen. Schau Dir am besten alles selber mal an bei:
www.postert.de
Viiiiel Spaß.
Michael.

hi michael,
nun mal ne frage was kostet den so der spaß ? also mehr als 1200 dm wollte ich dafür nicht investieren. die seite von postert war ein guter tip nur schade das es da keine preise mit bei gibt.

schönen gruß
marcus



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion