KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Sondermodelle 2000 (Summertime) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Marcus, Tuesday, 30.01.2001, 21:18 (vor 8480 Tagen) @ Anonym


Als Antwort auf: Sondermodelle 2000 (Summertime) von Anonym am 30. Januar 2001 17:43:02:

Hallo Marcus,
gab es 2000 nicht im Rahmen des Summertimeangebotes 3000,- DM Preisvorteil auf Kangoo, Twingo und Clio? So hat es jedenfalls die Werbung immer verkündet!
Dirk

hi dirk,
3000 dm ne die habe ich nicht bekommen ich habe meinen alten pkw bei renault in zahlung gegeben und so lagen nur 2000 dm für mich drin aber meinen gebrauchten habe ich allerbest verkauft also ob 2000 oder 3000 dm keine ahnung ich habe nur 2000 dm bekommen

schönen gruß
marcus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion