KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: ersatzteile (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Doris, Wednesday, 31.01.2001, 23:16 (vor 8479 Tagen) @ Toto


Als Antwort auf: ersatzteile von Toto am 31. Januar 2001 19:39:32:

moin an die rund wollte mich mal vorstellen fahr einen kangoo 1.9d mit 55Ps!!!! von 12.98 und komm grade von meiner 60.000 Inspektion.muss dazusagen,das bis dahin bei 30.000km,na klar die bremsbeläge fällig waren.Die Bremsscheibe sah wüst aus voller Riefen.Na ja egal neue Beläge drauf .bis dahin nur ein fast durchgescheuerter schlauch.sonst null probleme.wir sind 4 personen und es wundert mich auch ein bisschen,weil es sieht nu wirklich alles nich so gut verarbeitet aus aber er schnurrt.
nun wurde in der werkstatt festgestellt das eine Achsmanschette+die Ölwanne undicht sind und die Beläge und scheiben ziemlich fertig.
Da ich ja ein sparsamer Mensch bin (halt Kangoofahrer)und ich mir den Panikanfall beim öffnen des Kostenvoranschlages meines renault händlers ersparen möchte bräuchte ich:
eine gute Netzadresse für e-teile
und vieleicht weiss eine/r eine Reparaturanleitung
vielen dank bis dann
Toto

Hallo Toto,
versuche es doch mal bei http://ottomobile.de , dort gibt es auch Hinweise und Tips zum Einbau.
Ich habe in punkto Werkstatt bis jetzt die besten Erfahrungen mit Stinnes Reifendienst gemacht - Service, Garantie, Preise, Reklamationen- sie sind zwar auch nicht unfehlbar, wenn mal was schiefgelaufen ist wurde es ohne großes Trara behoben. Wenn meine Garantie abgelaufen ist und mein Renaulthändler nicht ein besseres Angebot machen sollte gehe ich wieder dort hin.
Ein Tip noch schau doch mal bol.de vorbei dort gibt es Reperaturbücher über den Clio, Megann, Laguna- da die Bauteile ähnlich sein werden, hat man eine gute Anleitung.

Doris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion