KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Kangoo-Neukaufaspirantin fragt sich nach Dauerhaltbarkeit... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jürgen, Thursday, 01.02.2001, 18:37 (vor 8456 Tagen) @ Conny


Als Antwort auf: Re: Kangoo-Neukaufaspirantin fragt sich nach Dauerhaltbarkeit... von Conny am 01. Februar 2001 08:10:34:

ob jemand hier die 100.000 km-Marke bereits durchbrochen hat oder ob der Kangoo doch eher nicht fuer solche Kilometerleistungen (werktags so 200 Km/Tag) geeignet ist...

Hallo, ich habe die 100.000 km-Marke bereits im Dezember überschritten. Kangoo 1.9 dti, durchschnittlicher Verbrauch bis 6 l, keinerlei Probleme, keine Reperaturen außer den Schiebetüren (die gingen irgendwann nur noch schwer auf, wurde auf Garantie ausgeführt), nix rappelt oder klappelt, läuft wie ne 1, ich bin rundum zufrieden, fahre jeden Tag so zwischen 300 und 500 km.
Conny

Hallo Conny,

wenn Du 100.000 KM runter hast; ist bei 74.000 KM der Zahnriemen gewechselt worden? Was kostet denn der Spass (bei meinem ehemaligen A4 TDi hat das 750,-- Hühner gekostet...)

Gruss



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion