KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ergänzung zu: Nach der Garantie - Inspektion? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin Gensch, Saturday, 03.02.2001, 17:21 (vor 8475 Tagen) @ Martin Gensch


Als Antwort auf: Re: Nach der Garantie - Inspektion? von Martin Gensch am 03. Februar 2001 17:14:56:

Natürlich darf auch ein regelmäßiger Blick auf den Zustand der Bremsen nicht vergessen werden.

Aber ich wundere mich immer über Leute die erzählen: "Mein Schei.. altes Auto wollte schon wieder nicht anspringen und zuviel Sprit braucht es auch und überhaupt!" und auf die Frage, wann zuletzt Öl, Luftfilter, Zündkerzen etc. kontrolliert/gewechselt wurden kommt die Antwort: "das ist doch bei einem altem Auto nicht mehr so wichtig...".

Naja dann wird das Anspringen auch nicht mehr so wichtig sein.

Gruß
Martin
--
Zum weitersagen Kadett zu verkaufen unter Kadett



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion