KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




"Rückruf" nur nach Nachfrage (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kathrin, Monday, 05.02.2001, 18:59 (vor 8474 Tagen)


Habe seit November auf den Brief von Renault bezüglich des Airbagsteuergerätes gewartet, da mein Kangoo im genannten Zeitraum hergestellt worden war. Letzte Woche habe ich dann mal bei meinem Händler nachgefragt. Dieser meinte, dass mein Kangoo schon zu den betroffenen zählen würde, ich solle aber den Brief von Renault abwarten. Habe dann ziemlich wütend an Renault gemailt. Nach 2 Tagen kam der Brief, mit dem Hinweis, mein Auto könnte zu den betroffenen gehören, mein Händler solle dies einmal überprüfen. Morgen bekomme ich das neue Teil eingebaut. Hätte ich nicht nachgefragt, wäre ich wahrscheinlich nie benachrichtigt worden. Also: Hakt nach, einen Brief werdet Ihr sonst wohl nie bekommen.
Kathrin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion