KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zuverlässigkeit und Qualität (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Christian, Friday, 09.02.2001, 17:18 (vor 8471 Tagen) @ KangooFreak


Als Antwort auf: Kangoo Zuverlässigkeit und Qualität ;o( --ein Trauerspiel von KangooFreak am 09. Februar 2001 11:30:12:

Es gibt auch Katastrophenwerkstätten, die mehr kaputtmachen als dass sie reparieren. In deinem Fall drängt sich mir der Verdacht auf, dass die überfordert sind.
Unser Kangoo steht i m m e r draussen, bei Regen, Schnee und Sonnenschein - und er war noch nie undicht. Er hat erst einen einzigen ausserplanmäßigen Werkstattaufenthalt in seinen 2 Jahren und 30 Tkm gehabt, und den auf Kulanz (Riemenscheibe Servopumpe).
Mit anderen Marken und Modellen habe ich schon ziemliche Reinfälle erlebt (BMW), obwohl die ein Vielfaches teurer sind.
Versuch's doch mal in einer anderen Werkstatt! Bevor die dir deinen Kangoo ganz kaputtreparieren...
Grüße
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion