KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Hilfe - brauche andere Antenne - oder andere Garage (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin, Wednesday, 14.02.2001, 07:49 (vor 8444 Tagen) @ Thomas Benzinger


Als Antwort auf: Hilfe - brauche andere Antenne von Thomas Benzinger am 13. Februar 2001 20:04:16:

Hallo Thomas !!
Auch mein Kangoo Freeworld hatte dieses Problem. Ich habe mit die Plastikendkappe der Antenne abgezogen, die Antenne gekürzt und die mit dem Feuerzeug erwärmte Endkappe wieder aufgeschoben. Ergebnis: Mit ziemlich angelegter Antenne komme ich kollisionsfrei in die Garage. Der Empfang hat aber gelitten. Abhilfe: Ein Loch in den Kotflügel, eine ordentliche Stabantenne einbauen, Kabel verlegen..... oder mit dem beeinträchtigten Empfang leben.

Gruß, Martin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion