KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Aufwertung für Privilege (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thomas, Wednesday, 14.02.2001, 08:44 (vor 8465 Tagen) @ Martin


Als Antwort auf: Aufwertung für Privilege von Martin am 13. Februar 2001 20:42:15:

Ab der 5. Kalenderwoche wird der Privilege mit Lederlenkrad, Lederschaltknauf und weiß unterlegten Instrumenten ausgeliefert.
Mein Händler meinte auch, dass Sun-Protect jetzt serienmäßig ist -das konnte die Renault-Zentrale in Brühl aber nicht bestätigen.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit solche Informationen auch anders als zufällig zu bekommen??

Ich glaub da werd ich mich morgen ziemlich Ärgern beim abholen meines neuen Privilegé 1.4.
Denn die Auslieferung von Brühl erfolgte in der 4 KW :-(((


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion