KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Nun doch die erste Macke (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Christian, Thursday, 15.02.2001, 16:52 (vor 8443 Tagen) @ Tore


Als Antwort auf: Nun doch die erste Macke von Tore am 15. Februar 2001 12:03:30:

Der Blinkschalter ist defekt und muss gewechselt werden, habe Gott sei dank noch eine Woche Garantie!!!

Mein Tip an alle die noch Garantie haben:

Auf jeden Fall 1-2 Monate vor Ablauf der Garantie noch mal zum Händler gehen und abchecken, ob man die verlängern kann, oder ihn fragen ob er das auto noch mal gründlich durchchecken kann (geht ja mit den computer) und evtl. ne eigene Mängelliste gleich mitbringen. Die meisten Händler werden das wohl umsonst tun, dauert ja auch nicht lange.

Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion