KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: singendes Getriebe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thomas, Friday, 16.02.2001, 10:59 (vor 8442 Tagen) @ Christian De Graeve


Als Antwort auf: Re: singendes Getriebe von Christian De Graeve am 16. Februar 2001 09:17:01:

Hallo Christian,

der erste Gang hakelte bei meinem RT 1.4 am Anfang auch etwas, hat sich aber mit der Zeit gegeben (Synchro-Ringe passen sich scheinbar während der Einfahrzeit besser aneinander an). Aber singen des Getriebes ist mir neu! Würde ich beim Händler reklamieren, evtl. mangelnde Ölfüllung?

Ich warte dann erst einmal die Einfahrzeit ab. Das reicht dann immernoch zum Reklamieren.

Gruß, Thomas aus München


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion