KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Oxidation (Korrosion) an Alurahmen Dachelement (Glas)(Faltdach) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin, (vor 7218 Tagen)

x4/42665.htm
Habe meinen Kangoo Kaleido nun seit Anfang 2004,jetzt Ende Mai 2006 trat am forderem Dachrahmen des Glaselementes der aus Alu ist Oxidation mit Ablösung der Farbe (Mattschwarz) auf,meine Werkstatt meinte nur das sie das noch nie hatten,und es evtl nicht unter die Lackgarantie fällt und Geprüft werden muss,habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Probleme damit?
An meinem Kangoo Bj 2000 davor, trat das (Faltdachproblem) auf,hier wurde mir aber
ein neues Dach auf Garantie eingebaut.

x4/42665.htm

Re: Oxidation (Korrosion) an Alurahmen Dachelement (Glas)(Faltdach)

Adrian, (vor 7217 Tagen) @ Martin

Als Antwort auf: Oxidation (Korrosion) an Alurahmen Dachelement (Glas)(Faltdach) von Martin am 07. Juni 2006 20:53:

x4/42691.htm
hallo,

unser kangoo mit faltdach ist bj 09.2000.
so ein problem hatten wir am glasdach noch nicht, dafür ist uns leider die mechanik des faltdachs nach 3J kaputtgegangen! (nur 50% von 800! von renault übernommen ...)

gruss
adrian

Habe meinen Kangoo Kaleido nun seit Anfang 2004,jetzt Ende Mai 2006 trat am forderem Dachrahmen des Glaselementes der aus Alu ist Oxidation mit Ablösung der Farbe (Mattschwarz) auf,meine Werkstatt meinte nur das sie das noch nie hatten,und es evtl nicht unter die Lackgarantie fällt und Geprüft werden muss,habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Probleme damit?
An meinem Kangoo Bj 2000 davor, trat das (Faltdachproblem) auf,hier wurde mir aber
ein neues Dach auf Garantie eingebaut.

x4/42691.htm

RSS-Feed dieser Diskussion