Re: Wie lang ist eigentlich der Kofferaum ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Wie lang ist eigentlich der Kofferaum ? von Uwe am 20. August 2006 18:04:
x4/44320.htm
hab' bei der letzten Besichtigung ganz vergessen nachzumessen ...(Depp !)
Interessieren wuerde mich die Laenge am Ladeboden (bei stehender Rueckbank) und auch die Laenge von Oberkante Ruecksitzlehne bis Heckklappe (vor allem ueber das letzte Mass habe ich noch keine Daten gefunden)
Es geht darum ober unser grosser Hund auch der Laenge nach im Kofferaum stehen koennte ...das ist er bisher naemlich so gewohnt und quer mag er nicht so, ausserdem muessten sich noch zwei kleinere neben ihn stellen
Vielen Dank fuer eure Hilfe !!
Hallo Uwe
Du schreibst, dein großer Hund würde immer längs im Kofferraum stehen, das bedeutet mit Sicherheit, das im das Autofahren nicht geheuer ist. Deshalb würde ich für den Hund schleunigst eine Box fürs Auto anschaffen, in der er nur liegend, bequem im Auto mitfahren kann und sich in der Box, wie in einer Höhle, viel sicherer fühlt. Schon für deine und deiner Hunde Sicherheit empfehle ich dir eine Box, den ein Trennetz hält bei einem Unfall niemals das Gewicht eines großen Hundes aus, auch nicht ein handelsübliches Gitter das nur zwischen Boden und Dach eingeklemmt wird.
Für den Kangoo gibt es bei den meisten Herstellern von Hundeboxen ein Modell mit der passenden Größe.
Falls du Adressen benötigst sende mir einfach eine Mail
Viele Grüße
delassi
x4/44320.htm
Hilfe und Infos
]