KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




@DiDre! Wie? ICQ de-installiert? Einweisung gewünscht? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

BS-Chris ohne BS weil frei heut! Jubel !!!!, Friday, 23.02.2001, 18:54 (vor 8455 Tagen)


hi! Hatte heute mit Andreas n ausführliches gechatte und der hat gesagt du seist total gefrustet? hättest sogar den Krempel wieder gelöscht? Is aber schade den das is eigentlich das non plus ultra der Internet-Kommunikation.
Ich habe gesagt du gibst zu schnell auf, worauf Andy erwidert hat, das das so nicht ganz stimmt, denn immerhin fährst du ja nen Kangoo. *smile*. Nee, jetzt mal Spatz bei Seite - instaliers noch mal und wenn du magst geb ich dir den nötigen startup-support. Und im Härtefall sogar telefonisch falls gewünscht.
Bis denne

Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion