KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: leitplankenschaden - instantsetzen oder verkaufen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

alex, (vor 6995 Tagen) @ Hep99

Als Antwort auf: Re: leitplankenschaden - instantsetzen oder verkaufen? von Hep99 am 24. Januar 2007 17:26:50:

x4/47768.htm
hi

vom schaden her sieht es so aus, also ob der Rahmen nichts abbekommen hat - kein verzug. ich konnte sogar noch 60km heimfahren ohne dass der wagen geschlingert hätte... auch keine tendenzen

vorne sind haube, stoßfänger, frontverkleidung, kotflügel li, scheinwerfer/nebel li total hinüber...

nur wer garantiert einem eine 100% i.o. reparatur? der meister vor ort ist ein guter mensch, aber einen megane von uns mit heckschaden hat er mit über 3000 euros nur unansehnlich hinbekommen... da wird von teuren lackierungen geredet und die blechteile sind lieblos verspachtelt. nachher denkste du hättest lieber selber vorbeigeschaut und einen schwingschleifer mitgebracht...vor dem ach so teuern lackieren.

weil ich selbstständig bin, kenne ich die kostenspiele, gerade deshalb hab ich wenig interesse mit meinen euros fremde bilanzen aufzubessern, und das bei dem gefühl für zuwenig - zuviel zu bezahlen. wenn du selbst bei schmutz am auto siehst, dass das nicht in ordnung ist....

ich schätze die 4000 euro rep.kosten aus dem bauch entsprechen dem wertverlust zum zeitwert vor dem crash...und genau das ist das problem. reinstecken oder drauflegen und keinen unfallwagen fahren, der auf jeden fall rosten wird...

grüsse
alex

x4/47768.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion