KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




kangoo springt nicht mehr an (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Gut-Hut, Sunday, 04.02.2007, 16:23 (vor 6283 Tagen)


x4/48038.htm
Hallo mein Super Kangoo Diesel 1.9 D 65PS , Springt nicht mehr an .
Der Kangoo hat eine Gesamtfahrleistung von 330000KM , der Motor (Nagel Neu)ist vor 2 Jahren eingebaut worden und hat jetzt ca 10000KM , die Einspritzpumpe wurde aber nicht erneuert .
Morgen wird der Fehlerspeicher bei Renault ausgelesen , die Einspritzpumpe (R8448B171A)ist ohne Wegfahrsperre , der ADAC hat festgestellt das die Pumpe kein Diesel weiter fördert ( Zahnriemen ist okay, und das Magnet Ventil auch incl Strom ) .
Habe noch eine Neue Pumpe ( R8448B232A ) mit Wegfahrsperre die ich schon weggebaut habe , das Magnet Ventil ist das selbe , die Pumpe hat noch 2 andere Elektronische Bauteile (Magnet Ventil Frühzündung ) das andere ist mir nicht bekannt , kann mir jemand Auskunft geben ob die 2 anderen Elektronischen teile der beiden Pumpen gleich sind ?
Danke für jede Antwort .

Mit freundlichen Grüßen

D.Lehmann

x4/48038.htm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion