KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Zugspirale falsch eingehängt??? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Nickel, (vor 6908 Tagen) @ Nickel

Als Antwort auf: Re: Zugspirale falsch eingehängt??? von Nickel am 14. April 2007 14:27:33:

x4/49606.htm

Hallo und Servus,
also bei meinem Faltdach gehört zur Schließbewegung noch ein absenken auf den letzten Zentimetern.
Vielleicht hast Du wirklich was nicht ganz 100%ig richtig zusammengebaut... Ich denke nochmal nachsehen kann nicht schaden.
Viele Grüße
Der Roman

Hallo Roman,
ich glaube ich habe die Zuspirale falsch eingehängt. Beim Ausbau sind die gleich rausgeflutscht sodass ich die genaue Position nicht wußte. Ich hab die glaube ich zwischen neuem weißen Plastikteil und Hebel getan. Deshalb kann ich den Schlittenm auch noch hin- und her bewegen. Es gibt leider kein Bild wo der Schlitten hin muss.
So wie ich das jetzt sehe wohl vor den Schlitten. Mist...jetzt fang ich nochmal von vorne an....

Hat jemand eventuell ein Photo wie die Zugspirale eingehängt wird?

Danke wird nicht mehr benötigt. Ich mag es ja kaum sagen...aber ich habs rausgefunden und trau mich fast garnicht meinen Fehler zu gestehen.
Am Ende der Spiralen wren noch die schwarzen Plastikreste des abgebrochenen Plastikteils. Ich war davon ausgegangen das das die Häckchen waren um das einzuhaken. Ging ja erstaunlicherweise auch. Ich hab die jetzt abgemacht und bau grad alles zusammen....
x4/49606.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion