KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Halbgarage für den Kangoo ?! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jasmin Bajric, Tuesday, 01.08.2000, 11:26 (vor 8640 Tagen)


Guten Tag Gemeinde,

"der nächste Winter kommt bestimmt"
(oder ist praktisch schon da, bei diesem Wetter!) - hat jemand von Euch daran gedacht sich eine Halbgarage für den Kangoo zuzulegen? Ich meine die Dinger, die man so über das Dach spannt und in der Tür einklemmt, in der Hoffnung am nächsten Morgen nicht kratzen zu müssen.
Frage: Wo bekommt man ein solches Zelt?
Das Ding muss doch bestimmt größer sein, als die Dinger, die man so in den Baumärkten zu sehen bekommt (es gibt sie ja entweder als "universal" oder nach bestimmten Wagentypen geordnet - aber ein Kangoo taucht da nicht auf, und ich vermute auch in nächster Zeit nicht).
Oder hat der freundliche Renault-Händler nebenan so ein Teil (vermutlich Apotheker-Preise).

Danke für jeden Tip.

Gruss an alle
P.S.
Was ist eigentlich aus der Initiative "Kangoo-Treffen noch in 2000" geworden?



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion