KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Sportluftfilter/Alufelgen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Marcus, Thursday, 01.03.2001, 21:41 (vor 8429 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Re: Sportluftfilter/Alufelgen von Michael am 22. Februar 2001 09:39:18:

hi michael,
ich bin zur zeit auch auf der suche nach schicken alu's für meinen kangoo Dti. mir wurde davon abgeraten weil der aufwand an der karosse zu aufwendig ist. desweiteren ist der händler nicht sicher ob der tüv ok dazu sagt. was kostet das denn überhaupt so also die alu's mit reifen und der karosserie umbau ? mir wurde nun ein angebot gemacht mit 175/60R14 und 6x14 alu's für gute 1400 DM der tüv soll das ohne probleme eintragen können und ein umbau an der karosse ist dann auch nicht notwendig

tschaui marcus



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion