KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Steinschläge (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

oliver, Friday, 02.03.2001, 22:50 (vor 8448 Tagen) @ Martin


Als Antwort auf: Steinschläge von Martin am 02. März 2001 07:36:14:

Hallo Gemeinde!
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, daß die Frontscheibe des Kangoo sehr empfindlich für Steinschlag ist?
Ich habe nun in 1 1/2 Jahren drei Steinschlagschäden...

Martin

--------------
Hallo Martin,

ich glaube ja. Vor einigen Tagen führ ich auf der Autobahn und bemerkte plötzlich ein Geräusch. Als ob ein Stein oder gar eine Schraube gegen dieWindschutzscheibe meines Kangoos fiel. Am nächsten Tag mußte ich einen 15 cm
großen Riss in der Mitte der Scheibe feststellen.
Übrigens ist der Austausch der Scheibe (incl. Arbeitszeit ca. 900,--) nicht gerade billig.

Gruß
Óliver



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion