Als Antwort auf: Re: Interessiert an Kangoo-Verbrauch? Nun sind wir schon zu viert von Heribert am 08. März 2001 07:37:16:
Der RT 1,4er Kangoobesitzer, der sich dort glange nennt, ist doch auch bestimmt hier aus dem Forum.>glange, fährst du auch im Winter mit Sommerreifen?
Gruß>Dirk
Hallo, Dirk! (glange alias Heribert!) Aus Kostengründen fahre ich nur Sommerreifen. Im Münsterland ist das nicht so problematisch.
Schade, daß man im Verbrauchsforum bzgl. Spritverbrauch das Schlußlicht bildet. Mit 7,5 l/m´ km bin ich aber trotzdem zufrieden.
Mein Fahrzeug macht weiterhin Spaß, obwohl mich das Klappern im Heckbereich doch ein wenig nervt. Ich werde jetzt die Gummidichtung einschmieren, vielleicht hilfts. Als letzte Lösung kommt die Demontage der Heckklappen-Verkleidung in Betracht. Hat da jemand Erfahrung? Werden dabei sämtliche Klipse zerstört?
Heribert
Hallo Heribert,
dieser Name sagt mir allerdings was, schon öfters im Forum gelesen. :)
Schau mal, du stehst zwar bei www.fundf.net/verbrauch an letzter Stelle, aber bei 6 Tankstops -die ja alle noch im Winter sind- ist das doch gar nicht verkehrt. Außerdem bist du außer mir ja erst der 2. Benziner Kangoo dort. Undich kann mich hier noch an Forumsbeiträge über den Verbrauch erinnern, die hatten Verbräuche bis 9,5 Liter oder so. Keine Ahnung, wie die das geschafft haben. Vielleicht nur Großstadtverkehr zur Rushhour.
Also Leute, wer wissen will, wieviel Sprit andere Autos verbrauchen und wo sein eigener steht: bei [link=http://www.fundf.net/verbrauch" target="_blank]www.fundf.net/verbrauch[/link] einfach eintragen. Kostet nix, geht schnell und es werden auch keine persönlichen Daten verlangt.
Gruß Dirk