KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Interessiert an Kangoo-Verbrauch? Nun sind wir schon zu viert (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, Thursday, 08.03.2001, 02:02 (vor 8443 Tagen) @ SirCharles


Als Antwort auf: Interessiert an Kangoo-Verbrauch? Nun sind wir schon zu dritt von SirCharles am 06. März 2001 14:40:57:

Hallo an alle Kangoofahrer!
Habe mich nochmal bei www.fundf.net/verbrauch darüber informiert, welche Fahrzeuge sich in die Liste eintragen dürfen. Als Antwort bekam ich die Auskunft, daß dort alle Autos willkommen sind um ein möglichst breites Spektrum zu haben. Wie oben bereits angekündigt sind wir dort jetzt schon mit drei Kangoos vertreten und ich würde mich freuen, wenn es bald noch mehr sind. Die Idee von Dirk mit dem Link fände ich auch klasse, damit man schöne, viele Vergleichsmöglichkeiten hat. Also fleißig eintragen!!
Bis dann, SirCharles

Jetzt sind wir bei www.fundf.net/verbrauch schon 4 Kangoos, 2 dTis und 2 1,4 RT's. Also, bitte schön weiter eintragen.
Der RT 1,4er Kangoobesitzer, der sich dort glange nennt, ist doch auch bestimmt hier aus dem Forum.
glange, fährst du auch im Winter mit Sommerreifen?

Gruß
Dirk


Verbrauchsseite für Kraftfahrzeuge - Kangoofahrer bitte eintragen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion