KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo-Verbrauch;nun sind wir schon zu sechst; wo bleiben die dTi's??? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

SirCharles, Saturday, 10.03.2001, 17:51 (vor 8420 Tagen)


Hallo an alle Kangoofans!
Habe mit Freude bemerkt, daß sich die Spritverbrauchsliste (www.fundf.net/verbrauch) immer größerer Beliebtheit erfreut. Denn nun sind wir schon zu sechst! Aber nun kommt meine Frage: WO BLEIBEN DIE DTI's?? Ich habe mal im Archiv gewühlt und etliche Beiträge zum Spritverbrauch gefunden, bei vielen ging es um die dti's. Was ist also mit Euch los?
Habt ihr eure dti's nicht mehr?
Habt ihr kein Interesse mehr am Spritverbrauch (auch der Anderen)?
Habt ihr Angst Euch aufgrund eures hohen Spritverbrauchs zu blamieren?
Wollt ihr uns aufgrund eures niedrigen Spritverbrauchs nicht toppen?
Bitte meldet Euch!!
Bis dann, SirCharles


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion