KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Fahrradgepäckträger ? Was nimmt man für einen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

dielectric, Wednesday, 14.03.2001, 10:47 (vor 8416 Tagen) @ Marcus


Als Antwort auf: Fahrradgepäckträger ? Was nimmt man für einen? von Marcus am 13. März 2001 20:27:27:

halli hallo,
ich habe einen kangoo mit einer ganzen heckklappe da ich auch gerne fahrrad fahre benötige ich einen gepäckträger für's rad im auto selbst ist kein platz für meinen drahtesel weil der kangoo immer beladen ist bei mir. also kommt nur ein dachgepäckträger oder besser ein heckklappen-fahhradträger in frage anhängerkupplungs varianten sind auch möglich nun ist die frage was nimmt man ? auf dem dach ist glaube ich nicht so gut weil ja die menschheit irgendwo nicht die 2m masse überschreitet also bleibt nur die möglichkeit das ding hinten dran zu machen was macht man in der situation wie teuer ist ca. so ein gepäckträger?
ich grüße alle kangooindianer bis denne
Marcus



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion