KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Kangoo-Klon DOBLO (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Ralf Kruppa, Thursday, 15.03.2001, 20:01 (vor 8442 Tagen) @ Thomas Benzinger


Als Antwort auf: Kangoo-Klon von Thomas Benzinger am 10. März 2001 15:55:29:

Hallo,

ich fand den Doblo von außen gar nicht so schlecht (das Grill paßt ganz gut ins "Gesicht";). Innen wirkt er durch seine Textilverkleidungen an den Türen usw. etwas weichgespült. Auch dem Fliesbelag auf dem Ladeboden möchte ich keine schlammigen Bikes oder eine Ladung Kaminholz zumuten. Zumindest bietet er in der Innenraumbreite auf dem Papier ein paar mm mehr Platz. Ansonsten hat er leider auch die konzeptionellen Mängel des Kangoo: Rückbankausbau nur mit Schraubenlösen, keine ebene Schlaffläche möglich....
Wäre noch interessant, ob er im konstruktiven Bereich unter der Haube solider oder robuster als der Kangoo ist. Aber das stellt sich wohl erst in 1-2Jahren heraus.

Grüße
Ralf

Hi
habe heute bei Fiat mir den Doblo angeschaut, gute Kopie und ab Oktober
sogar mit ordentlichen Motoren.
Thomas



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion