KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Interessiert mich auch - Bremsen+Dirkekt-Import? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andreas Lewe, Thursday, 10.08.2000, 20:49 (vor 8654 Tagen) @ Holger Bauer


Als Antwort auf: Interessiert mich auch - Bremsen+Dirkekt-Import? von Holger Bauer am 10. August 2000 00:11:43:

Ich habe heute eine Testfahrt gemacht, und war positiv überrascht, das Platzangebot ist toll, wir Fahren zur Zeit einen Corsa.
Die Lautstärke ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es gibt ja Radios.
Beim ADAC gab es einmal einen Vergleich zwischen Berlingo und Kangoo, beide haben gut abgeschnitten, der Kangoo ist "spritziger" auf Grund des niedrigeren Gewichtes, der Berlingo ist komfortabler aber auch teurer.
Die Dieselmaschine kann ich leider nicht beurteilen.

Genau diese Dinge interessieren mich auch.
Zusätzlich:
Ein bekannter erzählte mir "ein Test" hätte gezeigt, dass die Bremsen sehr schlecht seien (im Bereich Sicherheit nur 2 von 6 Punkten).
Wieviel spart man durch Dirket-Import?
Danke
Holger Bauer



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion