KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Kangoo-Kauf in Dänemark (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

fredy, Tuesday, 20.03.2001, 17:33 (vor 8428 Tagen) @ J.-P. Braun


Als Antwort auf: Kangoo-Kauf in Dänemark von J.-P. Braun am 05. März 2001 20:44:53:

Ich plane den Kauf eines Kangoos in Dänemark. Wer hat Erfahrungen damit?

ich besitze einen 1,4 rt aus dänemark. abs, klima, nebelscheinwerber, zv mit funk, radio mit cassette, sitzheizung, metallic-lack, elektirschen fensterhebern und spiegel. hat überführt mit wartungsheft und deutschem kfz-brief knapp über 25000 mark gekostet - bereits re-importiert von einem deutschen händler. ich habe per internet einfach das billigste angebot ausgesucht. ob sich angesichts dieser preisersparnis ein eigenimport noch lohnt, wage ich zu bezweifeln. wenn du mehr weißt, lass es mich wissen.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion