KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Tip zum Hund im Kangoo, nicht zum Import (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

SirCharles, Sunday, 25.03.2001, 21:43 (vor 8405 Tagen) @ Jürgen


Als Antwort auf: Re: Tip zum Hund im Kangoo, nicht zum Import von Jürgen am 22. März 2001 18:52:38:

Hallo!
Nun endlich eine Antwort auf deine Wartezeitfrage. Bei mir ist es alles etwas dumm gelaufen. Zum einen habe ich mich für einen dti entschieden als dieser gerade auf den Markt kam und Renault die nicht liefern wollte/konnte. Zum anderen hatte ein Bekanner da die Finger mit drin, der nicht unbedingt 100% zuverlässig ist, mir aber ein ziemliches Schnäppchen versprach. Das Ende vom Lied war, daß dieser Bekannte mir immer wieder feste Liefertermine zugesagt hat (nach Absprache mit dem Händler), diese aber nie einhalten konnte. Zwischendurch habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir im Internet einen Grauimport zu bestellen. Da aber immer von dem Bekannten gesagt wurde, daß mein bestelltes Auto in absehbarer Zeit kommt, habe ich mich nicht dazu durchgerungen. Als ich dann nach monatelangem Warten doch mein Auto im Internet bestellen wollte, hatten die die Lieferzeit von 8 Wochen auf 16 Wochen hochgesetzt. Dann habe ich (eigenlich mein Bruder) durch Zufall einen gebrauchten DTI (8 Monate) in der Zeitung entdeckt, bei einem Renaulthändler gleich um die Ecke. So bin ich nach ca. 6 Monaten doch noch zu mein Wunschauto gekommen (und hätte mir im Endeffekt die ganze Wartezeit sparen können).
Bis dann, SirCharles


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion