KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Neue Ausstattung für Kangoo Privilège (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

reileh, Monday, 26.03.2001, 13:54 (vor 8424 Tagen) @ K-Jupp


Als Antwort auf: Neue Ausstattung für Kangoo Privilège bestätigt von K-Jupp am 22. Februar 2001 09:34:59:

From: <dialog.deutschland@Renault.de>
To: dieter.schroeder@netcologne.de
Subject: AW: Fragen
Date: Tue, 20 Feb 2001 17:01:45 +0100
Guten Tag Herr Schroeder,
vielen Dank für Ihr Interesse am Unternehmen Renault und am Renault Kangoo.
Wir können Ihre Angaben zum Teil bestätigen. Der Renault Kangoo erhält
zusätzlich
weiß hinterlegte Zifferblätter, einen Drehzahlmesser, ein Lederlenkrad sowie
eine neue
Polsterung.
Wir hoffen, diese neuen Ausstattungsmerkmale können Sie überzeugen, so dass
wir Sie demnächst als Fahrer eines neuen Renault Kangoo begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Renault Online Team
Kangoo Privilège am 20.02.2001 geordert bei der Fa. Keyssler in Bremen mit Handicap Ausstattatung.

Ich bin seit kurzem im Besitz eines Kangoo Priviléges. Ich hatte mir den Kangoo eine Woche vor der neuen Preislisten Veröffentlichung bestellt. Mir wurde auch auf Grund meines Anliegens vom Autohaus in Augsburg beteuert ich bekäme auch diesen Neuen Privilége mit dieser Ausstattung. Als ich den Kangoo abholte war wohl das Lederlenkrad, die SunProtect Scheibe jedoch nicht die weiß hinterlegte Armaturenanzeige drin. Außerdem hatte ich mir noch die Zusatzaustattungen von: Kotflügelschutz innen, Kotflügelschutz außen, Spritzlappen vorn und hinten und die abnehmbare Anhängerkupplung dazu bestellt. Ich kann Euch nur sagen, dies alles ist für die Katz. Überhaupt nicht konstruktiv überdacht. Lasse Alle zusätzlichen Teile heute wieder entfernen. Gruß Reinhold


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion