KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Leuchten der Service- und Airbagleuchte (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

SirCharles, Tuesday, 27.03.2001, 11:54 (vor 8403 Tagen) @ Anonym


Als Antwort auf: Re: Leuchten der Service- und Airbagleuchte von Anonym am 26. März 2001 00:46:48:

Hallo Dirk!
Warst ja ganz schön lange nicht mehr im Forum.
Nun zu den Leuchten. Meine Serviceleuchte (glaube ich zumindest, es steht "SERV" drauf), befindet sich neben der "STOP"-Leuchte, ganz oben in dem Feld. Bei mir ist es beim Vorglühen immer, als ob ich einen Weihnachtsbaum anschaue, da so viele Leuchten leuchten. Zusätzlich zu Deinen eben die Serviceleuchte, die Vorglühleuchte, die Stop- und die Batterieleuchte, ein roter Punkt, die Öllampe, sogar die Tankstelle. Man kann also sagen, daß bis auf die Blinker alles leuchtet, was da ist. Also schön kräftig bunt.
Bis dann, Sircharles



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion