KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Eine andere (nicht so ganz dumme)Frage (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

SirCharles, Thursday, 29.03.2001, 22:58 (vor 8400 Tagen)


Hallo Kangookenner!
Ich fahre im September mit einer weiteren Person, meinem Hund und meinem Kangoo nach Dänemark in Urlaub. Jetzt habe ich folgendes Problem:
Wie kriegt man am meistens Gepäck mit, wenn der Kofferraum blockiert ist?
Ich habe vor einiger Zeit mal das Archiv durchwühlt und mir war so, als hätte ich in einem Beitrag gelesen, daß jemand unter dem Dach (im Kofferraum?)noch eine Gepäckbox angebracht hat. Als ich diesen Bericht heute suchte, habe ich ihn nicht gefunden. Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder ebenfalls etwas davon gehört? Wenn ja, wäre ich euch für Infos dankbar.
Wenn es so etwas nicht geben sollte und man versucht, so ein Teil selbst zu bauen, muß man daß vom TÜV oder ähnlichem abnehmen lassen oder kann man einfach damit fahren? AYuch bei dieser Frage wäre ich euch für Infos dfankbar.
Bis dann, SirCharles


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion