KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Uhu und Bivi (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Annette, Sunday, 13.08.2000, 21:31 (vor 8629 Tagen) @ Dieter Wehe


Als Antwort auf: Re: Alter der Kangoofahrer von Dieter Wehe am 13. August 2000 17:42:37:

Oh,Oh, dann bin ich ja ein "ÄLTERER"??? Leider schon 51 Jahre und ich sehe mehr UHU's als BIFI's hinterm Kangoo-Steuerrad!
MvG, der "Ältere"!!
PS: Was bedeuten wohl die o.g. Begriffe???

Hähä ich weiss es ;)

Mein Mann ist seid letzten Monat ein Uhu (unter hundert = über 40) und ich noch ein Bivi (bis vierzig). Aber wir zählen ja nicht, denn wir fahren Twingo.
Die Kangoo-Fahrer die ich kenne sind 29 (männlich, Kangoo Kasten als Firmenwagen) und 36 (weiblich, Kangoo kommt nächsten Monat).

Viele Grüße

Annette



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion