KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dachkoffer (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Helmut, Wednesday, 04.04.2001, 19:20 (vor 8414 Tagen)


Seit letzten Samstag habe ich auch einen Kangoo. Leider haben wir schon ein kleines Problem. Wir möchten gerne einen Dachkoffer kaufen, am besten einen den man vorübergehend auch im Auto transportieren kann (z.B. wegen Autoreisezug oder Fähre). Also soll der Dachkoffer maximal 160 cm lang sein. Die Firma Atera würde da ein tolles Ding anbieten (Länge 151 cm, Breite 100 cm).
Leider mussten wir jedoch feststellen, dass praktisch alle Dachkoffer auf einen Abstand der Dachgepäckträger von 70 bis 90 cm ausgerichtet sind. Unser Kangoo hat aber einen Abstand von 135 cm. Hat jemand eine Idee, wie man einen normalen Dachkoffer sicher auf diesen Gepäckträgern befestigen kann (z.B. durch Befestigung einer Hilfskonstruktion o.ä.)? Wir wären sehr dankbar für evtl. Anregungen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion