KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Rechte Schiebetür klemmt bei Kälte (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thomas, Thursday, 05.04.2001, 12:17 (vor 8415 Tagen) @ Klaus Kowarik


Als Antwort auf: Rechte Schiebetür klemmt bei Kälte von Klaus Kowarik am 05. April 2001 12:10:14:

An meinem Kangoo BJ 7/2000 lässt sich die rechte SChiebetüre bei niedrigen Außentemperaturen, bzw. nach kalten Nächten nur mit Gewalt, d.h., durch reißen am Türgriff, öffnen. Die Werkstatt wechselte schon den gesamten Schließmechanismus, wie Schloss und Seilzüge aus.

Hallo, das war bei meinem auch so von anfang an, ich bin dann in die Werkstatt und die haben dann was neu eingestellt. Danach ging die Tür zwar immer gut auf aber bei warmen Wetter nicht mehr zu, der Schließmechanismus rastet einfach nicht ein. Ich gehe morgen noch mal in die Werkstatt und dann sollen die noch mal schauen was dei sagen.
Ich meld mich dann wieder

Gruß Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion