Fernbedienung Innenraumleuchte ZV (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
HAllo zusammen,
bin ganz neu hier und über die Suche nach einer Lösung meines Problems über dieses Forum gestolpert.
Ich habe natürlich die Forumssuche benutzt und lese auch schon eine geraume Zeit, aber kapieren tue ich inzwischen nix mehr. Vielleicht kann mir jemand zu folgendem Sachverhalt ne Lösung anbieten, bzw. Tips zur Fehlersuche geben:
Seit zwei Tagen funktioniert die Fernbedienung der ZV nicht mehr. Auch der Ersatzschlüssel mag nicht. Die Batterien sind in Ordnung. Zur Sicherheit habe ich die Elektronik der Schlüssel auch mal mit einem stabilisierten und geglätteten Netzteil mit 3V gespeist. Aber ausser der Signalisierung der LED im Schlüssel tat sich nichts.
Alle Sicherungen hinter der Klappe im Kangoo sind in Ordnung.
Über den Schalter der ZV im Innenraum lassen sich aber wiederum fast alle Türen verriegeln und entriegeln.
Fast nur, da die linke Schiebetür nicht mitmacht...
Wenn ich die Tanköffnung schließe/öffne, macht diese Tür auch nichts mehr.
Die Innenraumleuchte funktioniert auch nicht mehr, sowie die Leseleuchte. Die Leuchtmittel sind aber in Ordnung.
Wie hängt das zusammen? (linke Schiebetür, Fernbedienung, Innenlicht)
Wo fange ich mit einer sinnvollen Suche an?
Wenn alle Türen geschlossen sind, geht auch die Signallampe im Cockpit aus. Ich dachte erst an einen Türkontakt, der "Tür auf" meldet. Dann ginge die Innenraumleuchte nach einiger Zeit ja auch solange aus, bis die Tür wieder zu ist.
Wenn hierzu wer einen Tip hätte, würde ich mich freuen! Wenn der Kangoo wenigsten eine normale ZV hätte, wäre es nicht ganz so nervend. Aber ich muss ja alle Türen und Heckklappe separat schließen.
--
Kangoo 1.4 RXE, Summertime, EZ 31.05.2000, 3004 554, 1390ccm, 55kW/75PS, KC0H
Klima/Servo/FH/
Hilfe und Infos
]