KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ballett cool - Kangoo III grauenhaft... (Plauderei)

Sagsi, Tuesday, 18.09.2007, 21:35 (vor 6309 Tagen) @ D.G.

Wie im Betreff schon geschrieben:
Der Ballett-Spot ist recht nett, auch wenn ich den Metallic-silbernen Einheitsbrei schon täglich auf der Straße ziemlich zum Kotzen langweilig finde, aber zum Kangoo III kann ich zusammengefasst nur sagen:
es geht immer noch schlimmer!

Bitte bitte lieber Renault-Konzern - feuert endlich Euren Chef-Designer und alles oder alle die dazu gehören!

Nach all den Griffen ins Klo wie Megane mit dem potthässlichen und autoverlängernden Arschrucksack oder den Clio mit der ätzenden Fresse oder den Modus mit einem Design wie von einem verzogenen Vierjährigen entworfen oder oder wurde jetzt auch noch der Kangoo kaputt-designt.

So eine Rotznase kommt mir niemals unter den Gasfuss!

Klar sind die Details wie ebene Liegefläche, der SchnickSchnack mit der verdrehbaren Dachreling und endlich Fensterheberschalter in "normaler" Bedienposition usw. prima, aber warum muss das Ding so hässlich sein und ausserdem zwanzig Zentimeter länger??
ICH WILL EINEN KURZEN KANGOO, den ich auch vor dem Einsteigen mit erhobenem Blick ansehen kann und will !!!

Die "Arschfalte" auf der Motorhaube und die schwülstigen Tropfenscheinwerfer von der "Phase II" waren schon nicht mehr der Hit, aber das...

Mein Gott, das sind doch französische Autos, haben die gar kein Ehrgefühl bzgl. Eleganz im Fahrzeugdesign mehr irgendwo im Hinterkopf??

Tut mir leid, ist meine Meinung, bin selber Phase-II-1,5-dCI-Eigner, das erste Mal und seit eineinhalb Jahren und bisher mit dem Wagen in allen Beziehungen zufrieden, aber das Phase-III-Ding, no no no....

Gute Fahrt,

sagsi

http://www.youtube.com/watch?v=HbV98cnBbLg

Unbedingt anschauen!

Und hier noch eine Vorstellung des neuen Kangoos!

Also wenn es so weiter geht, könnte ich wieder Kangoonaut werden (habe
nach 2x Kangoo - 1x Ph.1, 1x Ph.2 einen Grand Scénic gehabt und nun einen
Mégane Grandtour)!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ZW2aE59J7ms

Gruß

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion