KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo Sturmgetestet (Plauderei)

Cherokee, Saturday, 06.10.2007, 12:33 (vor 6292 Tagen)

Hallo leute. Eventuell habt ihr bvon den sturm in Mallorca vor ein paar tagen was gehört. Ich kam gerade von der Uni, als es mich voll erwischt hab, hatte aber glück, den kaum 200 meter hinter mir gab es ein massen crash mit 50 autos.
War aber schon echt hefig, umgeknickte bäume, strommasten, strassenschilder und hallen ohne dach.
Aber, trotz extremen regenfällen und seitenwinden jenseits von 100 km/h, mein beuteltier blieb trocken. Hat nur vom wind ziemlich gewackelt.
Lass euch ein link mit den video, damit ihr euch ausmalen könnt wie es war. Und das schlimmste hab ich garnicht aufgenommen...
Video
Schöne grüsse aus Mallorca

Kangoo Hagelgetestet

PaulLouis, Sunday, 07.10.2007, 01:52 (vor 6291 Tagen) @ Cherokee

War aber schon echt hefig, umgeknickte bäume, strommasten,
strassenschilder und hallen ohne dach.
Aber, trotz extremen regenfällen und seitenwinden jenseits von 100 km/h,
mein beuteltier blieb trocken. Hat nur vom wind ziemlich gewackelt.

Am 28.05.2007 in Forst/Lausitz hat es meinen Kangoo arg gebeutelt.
Erst Sonnenschein,dann eine Wolke, 5 Minuten später war der Spuk vorbei und das Auto hatte ein neues Muster.

[image]
[image]
[image]

Gesamtkosten für das Ausbeulen: 4643 Teuronen (übernimmt die Versicherung)
Dach und Motorhaube werden komplett erneuert.
Morgen hole ich ihn aus der Werkstatt ab. Mal sehen,ob alle "Einschläge" raus sind.

Schöne Grüße
PaulLouis
[image]

Kangoo Hagelgetestet

Cherokee, Sunday, 07.10.2007, 14:19 (vor 6291 Tagen) @ PaulLouis

Na ja, man gut das du es versichert hast, denn so ein schaden kann teuer werden... Kann von glück reden das es bei mir nur wasser war, und das ich nichts von den fliegenden teilen abgekahm, stand eben am richtigen moment an der richtigen stelle. War nämlig vorher in einen industrie gebiet, und das ist in schutt und asche geblieben...

Kangoo Hagelgetestet

Reinhard Biermann, Monday, 08.10.2007, 09:21 (vor 6290 Tagen) @ PaulLouis

... nicht unflott - hat nicht jeder !
Ich hätte es so gelassen und mir das Geld von der Verunsicherung auszahlen lassen. Zumindest wäre es eine todsichere Autodiebstahlsverhinderung !...

Kangoo Hagelgetestet

BIRDY3, Monday, 08.10.2007, 12:20 (vor 6290 Tagen) @ Reinhard Biermann

Ich hätte es so gelassen und mir das Geld von der Verunsicherung auszahlen
lassen. Zumindest wäre es eine todsichere Autodiebstahlsverhinderung !...

Ich kenne zwar die Diebstahlstatistiken nicht, aber beim Kangoo ist die Angst dass ihn einer klaut seeeeehr klein.

RSS-Feed dieser Diskussion