KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

mein ausbau ist endlich fertig!!! (Camping / Einbauten)

steffie hartinger, (vor 6136 Tagen) @ steffie hartinger

es hat eine weile gedauert... ich bin auch ncht gerade der held im "gut fotografieren auf die schnelle"... dennoch hier ein paar bilder vom derzeitgen ausbau.
okay, ein paar dinge müssen noch gemacht werden (verkleidung), ein paar dinge will ch noch machen (dachstaukästen), ein paar dinge sind noch nicht so schön (polsterbezug, noch keine vorhänge..) aber das wird...

[[image]
also: der ausbau ist im grunde eine schrank/Bank Kombination auf der Fahrerseite.
Unten drunter ein schränkchen und genug platz für 3 Klappkisten und einen Kasten Wasser.
[image][image][image]
dann werden drei Querstreben in die Ständer eingehängt, die fest an der beifahrerseite stehen. somit bleibt der komplette laderaum drunter frei. obendrauf ein klappbares, herausnehmbares Brett (hier nicht im Bild) die Polster drauf verteilen.
dazu gibt es noch einen extra "tisch", der an den schmalen Seiten eingehängt wird und einen stützfuß nach unten hat. Der ist nicht im bild, kann aber zum schlafen vorne eingehängt werden, die sitze werden vorgeklappt. Oder man hängt die Plette hinten ein und hat zwischen den Türen dann einen perfekten eßtisch, Küchentisch ...
Ich hab eine Leiterklappe, kann also da gut kochen.
[image]img][/img]

am wochenende nun die testfahrt! und dann wird weiter gebaut.... oben rein.... platz ist ja genug!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion