Ich träume auf einer 185cm langen und ca. 64cm breiten, genau auf den hinteren Laderaumboden passenden 4-Bein-Karpfenliege, die vorne und hinten mit Gurten festgezurrt ist. Da das Polster dieser Liege für meinen Geschmack zu hart ist, habe ich noch eine kleine Luftmatratze darauf liegen und dadrüber umgestülpt über die Liege einen Schlafsack als Polster. Und darauf liegt dann mein eigentlicher Daunen-Schlafsack und ein 40x40cm großes und sehr kuscheliges Kissen.... wenn es arg kalt ist, nehme ich noch ne Wolldecke über den Schlafsack. Damit habe ich testhalber einige Nächte (auf einem Globetrottertreffen) nahe des Gefrierpunktes überstanden.
Mein unfertiges Arrangement sieht im Moment wie folgt aus:
Die Schlafsäcke lagere ich derzeit noch im Fußraum unter dem Kopfteil des Bettes, später kommt dort das Kühlfach hin und die Schlafsäcke wandern in geplante Netze über den Fahrer- und Beifahrersitz.
Achso, nicht wundern... die Sitzbank hinten habe ich gebraucht dazugekauft und dann durchgeflext, so dass nur noch der Einzelsitz übrig ist... der Zweierteil ist also entfernt und der Einzelsitz hängt an allen nötigen Einklinkpunkten und ist sehr gut verankert. Das Auto hat damit nur drei Sitze (die originale 3er-Rückbank liegt noch im Keller), aber das reicht mir absolut aus. Prinzipiell ließe sich mit einer weiteren Karpfenliege und einer Doppel-Luftmatratze ein breites Doppelbett realisieren.. zumindest theoretisch. Die Karpfenliege mit den 4 Beinen ist natürlich nicht arg stabil und war auch recht günstig.
In diesem Sinne... winke,
Julk-im-DULK
--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!
ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.